Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Mal im Ernst: Beschummeln uns die Advertiser auch mal?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Lord Lommel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Lord Lommel » 14.07.2009, 13:33

Naja, wenn man die Leute bescheißt muß man sich aber dann auch nicht wundern, wenn plötzlich der Postbote mit 10 Kubikmeter Flüssigbeton als Nachnahme vor der Tür steht.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

monopolis
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von monopolis » 14.07.2009, 13:41

catcat hat geschrieben:Wenn ich Advertiser wäre, würde ich Euch alle bescheissen. (Das war nicht ganz ernst gemeint... vielleicht)
Warum auch nicht? Kann ja keiner so richtig nachweisen und wenn doch, dann wären es halt "technische Probleme".
Gabs da schon mal ein Urteil über diese Thematik? Nee, ne?
Oder wenn der Netzwerkbetreiber samt die 500€ das Konto einfriert - wenn dies möglich ist.

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 14.07.2009, 13:49

Lord Lommel hat geschrieben:Naja, wenn man die Leute bescheißt muß man sich aber dann auch nicht wundern, wenn plötzlich der Postbote mit 10 Kubikmeter Flüssigbeton als Nachnahme vor der Tür steht.
Dann hätte ich kein passendes Kleingeld zur Hand :P

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 14.07.2009, 13:54

JanG hat geschrieben: Seltsam ist in diesem Zusammenhang das von OpenX ein Vielfaches an Klicks gezählt wurde (um genau zu sein knapp 3.000). Selbst wenn man davon 50% für Sumas / Bots abzieht ist die Differenz noch riesig.
setzt den adserver komplett in die robots.txt, dann generieren die sumas keine klicks/views...

JanG
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von JanG » 14.07.2009, 16:28

net(t)worker hat geschrieben:setzt den adserver komplett in die robots.txt, dann generieren die sumas keine klicks/views...
Danke für den Tipp, hab ich eben umgesetzt.

Gruß Jan

Hafensaenger
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Hafensaenger » 15.07.2009, 12:16

Die Eingangsfrage würde ich mit einem klaren "Ja" beantworten. In diesem Jahr wurde eine Provision für den Verkauf eienr Reise vergessen und dioe Provision für die vermittlung eines Handyvertragen. Bei beiden Sales stand ich direkt neben dem Rechner udn konnte dem Netzwerk daher auch genau sagen, wann über welche Seite was gekauft wurde.

Die besten Erfahrungen habe ich mit einem kleineren Merchant gemacht. Der hat mir in meiner Anfangszeit sogar mal € 50,-- geschenkt weil sein Tracking mal ein paar Stunden, an einem Tag an dem ich Werbung geschaltet habe, nicht funktionierte.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag