Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Anzeigen sperren: Gut oder schlecht?

Alles zum Thema Google Adsense.
scysys
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von scysys » 11.07.2009, 12:39

Ich kann hier nur sagen das die änderungen des Filtermanagers und auch des Überprüfungszentrumes für das dritte Quartal vorgesehen sind. In jedem falle sollen diese beiden Verbesserungen aber noch in diesem Jahr erscheinen :)

Da wir uns bekanntlich ja in diesem Zeitraum befinden kann es nichtmehr allzu lange dauern, wenn der Termin gehalten wird :)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

gnark
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von gnark » 11.07.2009, 13:08

Rem hat geschrieben:GEBT MIR DAS RECHT, MINDESTKLICKPREISE FUER JEDEN ADVERTISER ZU DEFINIEREN!
das wär wirklich mal das einzig sinnvolle.
Ich finde es eine üble bevormundung durch google, dass man anzeigen nicht nach klickpreis aussortieren kann. Bevor ich da einen cent für den Klick bekomme, würd ich lieber ein eigenes Alternativbanner anzeigen, oder für was gemeinnütziges werben oder so.
https://das-dass.de ... übrigens: es heisst sitewide mit "t"

SloMo
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SloMo » 16.07.2009, 07:19

Rem hat geschrieben:Mit SCHEISS-ADS mit hoher Klickrate, reduziert man die Klick-Wahrscheinlichkeit auf die gut bezahlten Ads, womit der eCPM fällt... Dadurch werden auch die Scheiss-Ads billiger.

So... Fehler im System entdeckt. Google ist Schrott!
Ach wieso? Wer die Fehler im System kennt, ist klar im Vorteil. :) Das ist dasselbe, wie mit den Steuerschlupflöchern: Das System ist nur für die gerecht, die es gut genug kennen oder sich gute Berater leisten können.

Zum Thema Adsense kann ich Deine These vielleicht gerade bestätigen. Habe gestern sehr auffällige Ads gesperrt, die auf der ganzen Site ein generisches Keyword zum Grundthema gepachtet hatten. Vergleichbar mit Keyword "Preisvergleich" auf einer Preisvergleich-Website (nur damit klar ist, was ich mit generisch meine). Der Effekt wurde schon gestern sichtbar: es gab zwar ein paar Klicks weniger, dafür aber bei doppelter eCPM, was den höchsten Tagesumsatz dieses Monats zur Folge hatte. Mal sehen, ob es in den nächsten Tagen so bleibt.