Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR0 Backlinks

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 08.08.2009, 19:37

Viktor1982 hat geschrieben:Immer die Linktexte Varieren und schön mit Keywords bestücken ist ja echt unglaublich das man manche Webseiten mit SEO Software durchscannt und was bekommt man dann am Ende angezeigt ist ja echt erstaunlich .

Die Seiten sind mit gleichen Linktexten mehrfach überfüllt.

Ist doch klar das der Google sich dabei dies zu herzen nimmt wirkt ja echt unnatürlich.
:crazyeyes:
glaubst du eigentlich selber was du so schreibst? 8) (Zumindest insofern man das Deutsch deuten konnte - Satzzeichen sind dir scheinbar vollkommen unbekannt)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Viktor1982
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Viktor1982 » 09.08.2009, 15:50

Ich glaube das was ich hier schreibe, willst Du etwa damit sagen man sollte nur die gleichen nehmen, es kann sein dass ich mich hier vielleicht schlecht ausdrücke das Du mich nicht verstehst, da ich mir der deutschen Sprache nicht sehr mächtig bin. Aber ich varriere meine Texte und fahre sehr gut damit bevor ich mir ständig immer die gleichen setze. Mit Linktexten meine ich natürlich Anchortexte aus den Webkatalogen.

Ich habe diese Linkbuildingstrategie immer bis jetzt verwendet

und fahre damit sehr gut.

Aber wenn deine Strategie lautet immer die gleichen Anchortexte zu nehmen, möchte ich doch mal gerne wissen ab wann dann die Seite mit den anderen Webseiten Sandkasten spielen wird ?

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 09.08.2009, 21:12

Viktor1982 hat geschrieben: Aber wenn deine Strategie lautet immer die gleichen Anchortexte zu nehmen, möchte ich doch mal gerne wissen ab wann dann die Seite mit den anderen Webseiten Sandkasten spielen wird ?

...nu gugg mal, eine Domain besteht doch aus verschiedenen einzelnen Webseiten. 3 Maßnahmen gleichzeitig parallel ausgeführt sollten die Sandbox verhindern.

1. Eintrag in Webkataloge mit 2er, 3er und 4er Keykombis - Verlinkung der Seite mit dem Hauptkey (in der Regel also die Startseite)

2. Erstellung von AV Einträgen - immer schön Startseite mit leicht variertem Hauptkey verlinken, plus verschiedene Unterseiten mit möglichem Zweitlink mit ihren gänzlich anderen Keys verlinken.

3. Linktausch, Linkmiete was auch immer für das Hauptkey

Das zeitgleich nebeneinnander gemacht sollte die Sandbox verhindern.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SeriousBadMan » 09.08.2009, 23:56

Wow, selten dass Schnipsel Leuten so ausführlich und genau beschrieben geholfen hat. Die betreffende Person sollte sich geehrt fühlen.

r-alf
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von r-alf » 10.08.2009, 00:28

SeriousBadMan hat geschrieben:Wow, selten dass Schnipsel Leuten so ausführlich und genau beschrieben geholfen hat. Die betreffende Person sollte sich geehrt fühlen.
Ich seh das mal Anders.

Das war Herzdrücken! Wer so viel Dünnes schreibt ist irgendwann an Schnippsel Ableben schuld.
Wenn man so alt ist wie Schnipsel, kann das zu ernsten gesundheitlichen Probemen führen... da muss Luft an die Seele.

Die Taste Alt und noch eine Taste hat er erst vorige Woche von seiner Tastatur entfernen lassen. :wink:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag