Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wer kennt sich mit Alexa.com aus?

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Neues Thema Antworten
Detel
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 20
Registriert: 02.08.2009, 16:31
Wohnort: duisburg

Beitrag von Detel » 06.08.2009, 22:16

hallo Ihr Lieben :D ,

habe Danke euch meine Seite optimiert und bin immer noch dabei.

Nun sehe ich bei Alexa folgende Grafik: https://www.alexa.com/siteinfo/topyuz.c ... xa65-tb-20

Was heißt nun reach und traffic rang???

Was bedeutet dass?

Bisher war es immer unter 0,002 fast am Boden der Grafik und nun ist es über 0,002 gestiegen? und dass heut auf morgen? Was ist das bekomme nun rank?

Lg