Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Internet Exporer 7 und Firefox

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Lord Lommel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Lord Lommel » 27.08.2009, 22:58

Das mit dem "in die Grafik laden" versteh ich trotzdem nicht. Willst du es einfach drüberlegen ? Warum sollte der IE 6 das nicht können ? Das müßte ab IE4 gehen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

PSI
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von PSI » 27.08.2009, 23:03

Lord Lommel hat geschrieben:Das mit dem "in die Grafik laden" versteh ich trotzdem nicht. Willst du es einfach drüberlegen ? Warum sollte der IE 6 das nicht können ? Das müßte ab IE4 gehen.
Es war ein Joomla Projekt + Onlineshop Komponente Virtuemart. In den Body habe ich ein Modul gelegt. Im Modul selbst war ganz oben eine abgerundete Grafik integriert. Unten habe ich den Text eingetragen, bei dem jede Zeile absolut per CSS positioniert worden ist.

Im IE 6 war der Text nicht zu sehen...

mgutt
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von mgutt » 27.08.2009, 23:04

Lord Lommel hat geschrieben:U made my day :lol:
toll für ganze 14 Minuten :lol:
Ich kaufe Dein Forum!
Lord Lommel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Lord Lommel » 27.08.2009, 23:10

PSI hat geschrieben:
Lord Lommel hat geschrieben:Das mit dem "in die Grafik laden" versteh ich trotzdem nicht. Willst du es einfach drüberlegen ? Warum sollte der IE 6 das nicht können ? Das müßte ab IE4 gehen.
Es war ein Joomla Projekt + Onlineshop Komponente Virtuemart. In den Body habe ich ein Modul gelegt. Im Modul selbst war ganz oben eine abgerundete Grafik integriert. Unten habe ich den Text eingetragen, bei dem jede Zeile absolut per CSS positioniert worden ist.

Das liegt wohl weniger am IE6 sondern am mies programmierten und getesteten Modul.

PSI
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von PSI » 27.08.2009, 23:12

Lord Lommel hat geschrieben:
PSI hat geschrieben:

Das liegt wohl weniger am IE6 sondern am mies programmierten und getesteten Modul.
Wie gesagt, der Kunde hat mich derart verarscht, dass ich mich schnell vom Acker gemacht habe und keine Fehleranalyse mehr vornahm.

Kann sein, dass es an der Virtuemart Modul Programmierung gelegen hat

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag