Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Es war ein Joomla Projekt + Onlineshop Komponente Virtuemart. In den Body habe ich ein Modul gelegt. Im Modul selbst war ganz oben eine abgerundete Grafik integriert. Unten habe ich den Text eingetragen, bei dem jede Zeile absolut per CSS positioniert worden ist.Lord Lommel hat geschrieben:Das mit dem "in die Grafik laden" versteh ich trotzdem nicht. Willst du es einfach drüberlegen ? Warum sollte der IE 6 das nicht können ? Das müßte ab IE4 gehen.
toll für ganze 14 MinutenLord Lommel hat geschrieben:U made my day
Das liegt wohl weniger am IE6 sondern am mies programmierten und getesteten Modul.PSI hat geschrieben:Es war ein Joomla Projekt + Onlineshop Komponente Virtuemart. In den Body habe ich ein Modul gelegt. Im Modul selbst war ganz oben eine abgerundete Grafik integriert. Unten habe ich den Text eingetragen, bei dem jede Zeile absolut per CSS positioniert worden ist.Lord Lommel hat geschrieben:Das mit dem "in die Grafik laden" versteh ich trotzdem nicht. Willst du es einfach drüberlegen ? Warum sollte der IE 6 das nicht können ? Das müßte ab IE4 gehen.
Im IE 6 war der Text nicht zu sehen...
Wie gesagt, der Kunde hat mich derart verarscht, dass ich mich schnell vom Acker gemacht habe und keine Fehleranalyse mehr vornahm.Lord Lommel hat geschrieben:Das liegt wohl weniger am IE6 sondern am mies programmierten und getesteten Modul.PSI hat geschrieben:Es war ein Joomla Projekt + Onlineshop Komponente Virtuemart. In den Body habe ich ein Modul gelegt. Im Modul selbst war ganz oben eine abgerundete Grafik integriert. Unten habe ich den Text eingetragen, bei dem jede Zeile absolut per CSS positioniert worden ist.Lord Lommel hat geschrieben:Das mit dem "in die Grafik laden" versteh ich trotzdem nicht. Willst du es einfach drüberlegen ? Warum sollte der IE 6 das nicht können ? Das müßte ab IE4 gehen.
Im IE 6 war der Text nicht zu sehen...