Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Umfrage: Durchschnitts-Einnahmen

Alles zum Thema Google Adsense.

Wir hoch ist etwa der monatliche Durchschnitts-Verdienst?

10 - 50 Dollar
13
18%
51 - 150 Dollar
10
14%
151 - 250 Dollar
7
10%
über 250 Dollar
43
59%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 73

Jojo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Jojo » 04.10.2004, 17:28

Foren haben nunmal eine extrem miese Klickrate.
Je nach Werbefläche habe ich Google AdSense-Channels die eine durchschnittliche Klickrate von 25% haben. Insofern glaube ich den Leuten hier schon wenn sie davon erzählen wie sie so "absahnen". Ein paar Spinner sind natürlich immer dazwischen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Apotheker
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Apotheker » 04.10.2004, 17:38

Summertime1995 hat geschrieben: Nun schätzt mal was ich für eine Klickrate habe....0,001%
Du weißt doch, dass man gehalten ist, die Farbwahl und Platzierung der Anzeigen so vorzunehmen, dass sie vollständig erkennbar sind. Was zum Teufel machst Du da? Hast Du die in einem hidden DIV, oder weiße Schrift auf weißem Grund? :lol:

Also im Ernst, mit Adsense kann man sehr gutes Geld verdienen. Das hat mit Angeben nichts zu tun, denn das Modell ist einfach gut: Einfache Anwendung, gute Anzeigen, hohe Klickpreise, strenge Kontrolle. Das ergibt eine Win-Win-Win-Situation.

Natürlich gebe ich Dir Recht - viele werfen hier mit Zahlen um sich, dass einem schwindelig wird. Selbst wenn die stimmen, ist es völlig Banane, so etwas zu erzählen. Dann wird auch von wochenlangen Urlauben, Lamborghinis usw. erzählt. Die ganzen mitlesenden Anfänger trauen ihren Augen nicht und denken, sie sind auf das Paradies gestoßen. Die Enttäuschung ist dann hinterher groß.

Oh, da sehe ich gerade Deine Signatur. Die geht eigentlich auch in die Richtung, oder? :wink:

dp303
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von dp303 » 04.10.2004, 17:43

also ich habe eine clickrate von 0,1% und hatte noch nie eine höhere!
jetzt wo ich 2 blöcke drin habe sind die umsätze deutlich gestiegen jedoch auch nur auf ein nettes zubrot und nicht auf ein monatsgehalt!

besonders bei den autos https://www.pagenstecher.de/cars.php sind die anzeigen ganz nett die adsense da schaltet!

aber gleichzeitig sind meine userzahlen auch gestiegen! also mal sehen wohin die reise geht wenn die seite weiter wächst!
www.tuning-locator.de -> Tuning finden statt suchen!
www.pagenstecher.de -> Die Automeile im Netz