Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Sehe ich auch so.Jojo hat geschrieben:Nur weil eine Seite zum Geld verdienen erstellt wurde ist sie ja lange noch nicht schlecht und kann durchaus einiges an Content aufbieten.
Also entweder, Halli hat da blitzschnell nachgearbeitet, oder ich verstehe Deine Aussage nicht. Ich finde da auf at-mix ungefähr drei Bildschirmseiten, die das Thema behandeln.Sie behandelt nicht das gesuchte Thema, sondern besteht nur aus Werbung und Weiterleitung auf verschiedene Themen, die ich nicht unbedingt gesucht habe.
So ist die Welt. Geh doch mal durch ein Kaufhaus oder einen Supermarkt, was fliegt Dir denn da alles um die Ohren? Was will man Dir denn da alles schmackhaft machen? Das sind 100% Geldverdienmüll. Stolpertische, künstliche Grifflücken in den Regalen - da suchst Du aber die 2% nichtkommerziellen Idealismus aus dem Internet vergeblich. (Wobei ich sagen würde, im Internet gibt's schon noch mehr Liebhaberprojekte. Vielleicht 2% der Seitenzahlen - aus den bekannten Gründen - aber mit Sicherheit einen größeren Anteil an Domains.)Grand hat geschrieben: es ist schade, das das Internet so verkommen ist.
nur noch Geschäftemacherei und jeder muß sich nun da anpassen, wenn er nicht untergehen will - auch ich!
Die Suchmaschinen brauchen sich über 4.000.000.000 indizierte Seiten sicherlich nicht zu freuen, ich schätze, 98 % davon ist ganz einfach Müll!
geldverdienmüll
10 000 Bannerklicks für 16 Euro? ...ähäm hüstel...so wird's natürlich schwersymantec hat geschrieben: Ja hoch lebe die Übertreibung. Da hat wohl so mancher seinen Wunschbetrag angeklickt als das was er wirklich hat.
Also wer 'ernsthaft' bei der Geldverdien-Sache ist und die Tips aus dem Forum hier auch berücksichtigt und umsetzt, wird wohl über 250 $ nur müde lächeln. Als ich mit Adsense anfing, dachte ich auch 'ne Klickrate von 2% wäre normal und fragte mich ob die anderen nur 'übertreiben', dabei hatte ich einfach die falschen Inhalte aus denen einfach nicht mehr rauszuholen war.Grand hat geschrieben:Wenn hier wirklich 71 % über 250 Dollars sind, mache ich auch was falsch. Oder hier sind nur User mit Homepages, die entweder mind. einige tausend Besucher am Tage und dementsprechend höhere Seitenaufrufe haben oder aber unvorstellbare Klickrates, normal ist, soviel ich weiß eine Klickrate um 2 %.
genau so sehe ich das auch. es gibt immer noch sehr viele, die der Meinung sind, dass sich das Geld im Internet von alleine verdient. Das sind die, die dann in Foren meckern, flamen und andere für Angeber halten - aber davon wird halt der Verdienst auch nicht mehrman muß sich nur bücken (SEO) und aufheben. Wenn man dann noch Sonntag um 6 aufsteht, weil einem wieder irgendwas durch den Kopf geschossen ist, klappt's auch