Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Anonyme Domains/Webspace etc...

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
bara.munchies
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bara.munchies » 16.09.2009, 18:08

ich schätze mal erst account anlegen und dann zahlen mit ref nummer.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

tami6699
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von tami6699 » 16.09.2009, 18:11

mail

Kristian
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Kristian » 16.09.2009, 18:33

Den whois-Schutz gibt es doch generell für .com und .net, das auch bei seriösen Firmen, wo liegt das Problem?
Seo-Check Biete Links zu Schmuck und Hochzeit sowie Artikelplätze für Firmen allgemein.

tami6699
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von tami6699 » 16.09.2009, 18:43

Kristian hat geschrieben:Den whois-Schutz gibt es doch generell für .com und .net, das auch bei seriösen Firmen, wo liegt das Problem?
Das Problem liegt maximal an der mangelnden Moeglichkeit mancher, einen Text von beginn an zu lesen.

ender
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von ender » 16.09.2009, 18:54

Der türkische Anbieter hat auch anonyme .de Domains, das ist das Besondere. Anonymes, weil kostenfreies Hosting ist jetzt nicht soo das Problem, auch ohne Werbung und mit Datenbank.
Metrics Tools:Einfach. besser. analysieren.

bara.munchies
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bara.munchies » 17.09.2009, 02:59

Whois Guards bieten ein sog. Domain Treuhand an. Das wird meist von Firmen mit sehr gutem Ruf angeboten. dem vertraue ich voll. Rechtlich gibt es aber immer Wege an den wirklichen Seitenbetreiber zu kommen. Der Sinn von Whois Guards ist nur eine kleine Hürde den Leuten in den Weg zulegen die Whois Daten komplett grundlos abfragen wollen.

Was ich hier bisher von "türkischen anonymen hostern" gehört habe, würde ich dem Modell nicht vertrauen. Im Zweifel hat man da nichts in der Hand, nicht nicht mal ein Vertragsverhältnis oder irgendwelche Ansatzpunkte Druck auszuüben. Die Türkei kenne ich aus dem Web leider bisher nur von hackenden Script Kiddies. Ist ne unfaire Verallgemeinerung, aber Vertrauen kann ich Firmen dort nicht entgegenbringen.

Aber die Firma und URL wurde bisher nicht namentlich genannt. Vielleicht möchte ja jemand eine PM mit Details schicken.

breadcrumb
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von breadcrumb » 17.09.2009, 10:03

anonyme .de Domains
Kannst Du vergessen... Entweder ist eine gültige Adresse / Admin-C in Deutschland gegeben, dann ist diese Person aber auch juristisch angreifbar. Oder die Adresse ist falsch / liegt im Ausland -> dann kannst Du das der Denic melden und die Domain wird daraufhin stillgelegt.

Letzlich taugen diese ganzen Sachen nur solange, wie Du niemandem richtig auf die Füsse trittst. Wenn es ernst werden sollte, kriegen die Deine Adresse auch raus und kein Treuhänder oder Hoster wird seinen Kopf für dich hinhalten. Ist letzlich aber auch ganz gut so...

tami6699
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von tami6699 » 17.09.2009, 10:40

DE Domains sind fuer solche Whois-Schutz geschichten auch irrelevant (meiner bescheidenen Meinung nach).

Wenn dann musst com oder info nehmen oder halt irgendweche Laender wo es relativ egal ist.

friedhelm
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von friedhelm » 20.09.2009, 09:07

Letzlich taugen diese ganzen Sachen nur solange, wie Du niemandem richtig auf die Füsse trittst. Wenn es ernst werden sollte, kriegen die Deine Adresse auch raus und kein Treuhänder oder Hoster wird seinen Kopf für dich hinhalten. Ist letzlich aber auch ganz gut so...
halte ich aus langjähriger erfahrung für ein gerücht.

wer richtig schotter im web machen will, der wird sowieso nicht aus deutschland aggieren und jeder der in diesem land noch lebt, und versucht geld im web zu verdienen wird doch sowieso von anwalt xy ausgebeutet. mein tipps: auswandern, unzwar richtig schnell...

wer ab 20.000 euro im monat per web macht kann auch mal über ein schönes offshore netzwerk nachdenken

z.b.

1. panama (anonym anwalt eigentragen) auf -> 2. seychellen offshore (anonym anwalt) u.s.w. dann maildrop innerhalb europa 1. service meinetewegen spanien -> niederlande -> zypern -> ziel (postfach 1.) -> tschechien maildrop -> ziel2 u.s.w.

mit derartigen strukturen bis du anonymer als anonym, wenn du solchen hostern nicht vertraust brauchst auch granicht erst bei denen was aufzumachen um jeden tag mit angst ins bett zu gehen *g*

ich bin nicht bei denen, denke mal um dieses karaboga dingsda geht es, zum spammen sind die nicht geeignet, nur mal so, kenne einige denen wurde ohne vorankündigung der host gekillt, ich für meines habe direktkontakte aus langen beziehungen direkt in die rechenzentren (anfragen werden ignoriert, sorry - bin kein vermittler für sowas)

swiat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von swiat » 20.09.2009, 22:18

bara.munchies hat geschrieben:whois schutz gibts doch bei namecheap derzeit für umme. warum dafür in die türkey gehen?
Gibt paar tausend Deppen was da Erotik (ab 18) hosten, in der Türkei, unglaublich ....

Da kann man nur darauf warten bis die mal eine aufs Dach bekommen, Erotik ist da nicht erlaubt.
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

swiat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von swiat » 20.09.2009, 22:20

ender hat geschrieben:Der türkische Anbieter hat auch anonyme .de Domains, das ist das Besondere.
Den türkischen Anbieter den du meinst und wo viele Adult und illegales hosten, hat übrigens einen Standort auch in Deutschland. 8) Ganz sicher dieser Anbieter ..... :o

Anonyme .de, alles klar ..... :roll:
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag