Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ja, genau! Ich guck mir mal Deine Links an...catcat hat geschrieben:...
EDIT: Ich hoffe ich hab das richtig verstanden. Du meinst Files von Server -->Server übertragen ohne Umweg über die eigene Festplatte?
Das wäre ja höchst unseriös. Telefoniert das Script nach Hause oder wie? Dann würde ich lieber ganz die Finger davon lassen.catcat hat geschrieben:Aso:
Falls Du das SST-Script nutzen willst, empfehle ich Dir DRINGENST die jeweiligen Verzeichnisse durch .htaccess vor fremden Zugriff zu schützen^^
Sonst haste ganz schnell, ganz viel seltsames Zeugs in den jeweiligen Verzeichnissen liegen...
Also bei Versionsverwaltung würde ich, so lange es um Dateien mit Text-Inhalten geht (keine Bilder oder doc-Dokumente), Subversion benutzen.Andreas I. hat geschrieben: Der Sinn des ganzen ist es, eine Zusammenarbeit mit mehreren Leuten zu organisieren. Größter Wunsch wäre noch eine Art Versionsverwaltung.
Ne, tut es nicht. aber da das script einigermassen bekannt ist, durch forsten einige Leute fremde Server nach eben dieser Datei und dann kann auch drauf zugegriffen werden.mgutt hat geschrieben:..
Das wäre ja höchst unseriös. Telefoniert das Script nach Hause oder wie? Dann würde ich lieber ganz die Finger davon lassen.
Ach socatcat hat geschrieben:Ne, tut es nicht. aber da das script einigermassen bekannt ist, durch forsten einige Leute fremde Server nach eben dieser Datei und dann kann auch drauf zugegriffen werden.mgutt hat geschrieben:..
Das wäre ja höchst unseriös. Telefoniert das Script nach Hause oder wie? Dann würde ich lieber ganz die Finger davon lassen.
Und da viele Leute auch heute noch vergessen Ihre Server korrekt zu konfigurieren...