Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wer kann einen vernünftigen SEO empfehlen?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
ruempel-fritz
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von ruempel-fritz » 22.09.2009, 23:25

Warum Umwege, wenn es ganz einfach geht...
Für "Entrümpelung XY", da wird sicherlich ein gut optimierter Text, ohne viel Linkaufbau reichen, um ganz oben zu stehen. Ich gehe sogar noch ein Schritt weiter, bitte nagele mich nicht fest, es reichen 2 Bilder mit einem Absatz Text aus...
wie meinst du das ? es sind doch nur themenrelevante Texte auf der Page ?!
Warum solche Geschichten mit den von dir angeschnittenen Gateways. Macht eure Arbeit sauber, zielorientiert mit einer gewissen Strategie und der Erfolg wird bei derartigen Key Kombis nicht ausbleiben.
wir machen unsere Arbeit sauber, aber es hilft eben nicht :(
Und Longtails nicht vergessen...
sorry für die Noob-Frage, aber was genau meinst du damit ?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

PSI
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von PSI » 22.09.2009, 23:33

@ruempel-fritz

klar macht ihr eure Arbeit. Aber das Problem scheint zu sein, wie ihr sie macht. Hinzu kommt, dass eine Suchmaschine Probleme mit euren Seiten hat.

Andere Frage: Hilft euch die Design Agentur bei der Optimierung oder macht ihr alles selbst...?

ruempel-fritz
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von ruempel-fritz » 22.09.2009, 23:36

alles was mit der Page zu tun hat, macht die Agentur, Programmierung und Design.

SEO mach ich :-?

welche Suchmaschine hat den Probleme ?? Wir haben die Website durch alle möglichen Validatoren geschickt, ohne Fehler ?!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

PSI
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von PSI » 22.09.2009, 23:45

Das Design ist wirklich toll, onpage sind Ausrichtungsfehler usw. und was haben Validatoren mit Suchmaschinen Ranking zu tun?

Lass dir diese Punkte mal durch den Kopf gehen und wenn die Agentur dich nicht darauf hingewiesen hat, dann beauftrage einen Spezialisten, der täglich damit zu tun hat.

Auf den Punkt gebracht: Es wird auf deiner Seite sehr viel Potential verschenkt, auch dein momentan mangelnder Wissensstand wird dieser Tatsache absolut gerecht.

Keine Kritik, reine Feststellung: Auch ich bin kein Profi im Entrümpeln...

Nimm dir eine SEO Agentur zur Hand: Die zeigt dir die Fehler auf, die Webdesign Agentur nimmt die Umstellung vor und du bekommst Werkzeuge in die Hand, damit du nicht mehr wie ein Blinder im Nebel durch die Nacht wandern musst..

ruempel-fritz
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von ruempel-fritz » 22.09.2009, 23:48

Kannst du das vielleicht etwas konkretisieren ? Was meinst du mit Potential verschenkt, in welcher hinsicht ? Beispiele ?

PSI
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von PSI » 23.09.2009, 00:02

ruempel-fritz hat geschrieben:Kannst du das vielleicht etwas konkretisieren ? Was meinst du mit Potential verschenkt, in welcher hinsicht ? Beispiele ?
Das Ausrichtungsproblem ist zu mannigfaltig, warum hat euch die Agentur nicht darauf aufmerksam gemacht...?

Spann die mal vor den Karren, frag nach, was auf den einzelnen Seiten verbesserungswürdig ist, was als Spam usw. gewertet werden kann.

Sorry - im Forum hilft jeder sehr gerne, aber eine gesamte Webanalyse, in der alle Fehler aufgelistet sind, das wird dir niemand bieten...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag