Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Mal ´ne ganz neue Hacking-ARt

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
vodomohua
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von vodomohua » 22.09.2009, 22:34

das joomla so unsicher ist kann ich eigentlich nicht bestätigen. soll aber keine aufforderung sein ;-)
ich denke wer seine version immer aktuell hält mit updates und das natürlich auch bei den komponenten kann doch relativ sicher sein nicht gehackt zu werden.
Das Branchenverzeichnis: https://www.branchenverzeichnis.info

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

seo-link
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von seo-link » 23.09.2009, 07:04

Immer fein die aktuelle PHP-Versionen fahren und dan sollte es sicherlich nicht mehr zu solchen "Aktionen" kommen.

Passwörter sind niemals 100% geschützt. Das kann mir niemand erzählen :P

SloMo
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SloMo » 23.09.2009, 08:10

seo-link hat geschrieben:Immer fein die aktuelle PHP-Versionen fahren und dan sollte es sicherlich nicht mehr zu solchen "Aktionen" kommen.
Jetzt verdreht doch nicht ständig PHP-Version und Skript-Version. Ist ja nicht zum Aushalten.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

proit
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von proit » 23.09.2009, 09:09

Diese Lücken wird es immer geben. Sei es durch die Servertechnik, das Protokoll, die Software, oder letztendlich Lücken in dem Script / Modul etc. Auch Eigenprogrammierungen bieten sicherlich in den meisten Fällen einige Angriffsflächen, sind aber schwerer auszumachen, da der Quellcode nicht öffentlich ist.
Julian.Wolf hat geschrieben:Wie gesagt, habe noch nie davon gehört. Gibt es diese Variante schon länger?
Diese Varianten gibt es schon länger. Beachtet man das Grundprinzip, gibt es das doch schon ewig, schon weit bevor es den ersten Computer überhaupt gab.
Julian.Wolf hat geschrieben:Nun ja ... ich muß zugeben, ich bin etwsa beeindruckt. Keine sinnlose Zerstörungswut sondern still und heimlich ein paar Backlinks gesetzt
"Zerstörungswut" hat nur selten etwas mit wirtschaftlichen Zielen gemeinsam. Die "Hacker" welche komplette Webseiten austauschen bzw. abschalten, denen geht es nicht ums Geld.

Die Grundannahme, dass irgend etwas nicht mehr funktioniert, wenn ein Hacker da war, ist einfach falsch. Das ist auch mit der Grund, warum unzählige "Trojaner" schon seit Jahren still und heimlich ihre Arbeit verrichten.

Viktor1982
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Viktor1982 » 23.09.2009, 09:41

Habe schon selbst erlebt, mein Datingportal von einem Hacker zu grunde gerichtet, was war die Ursache Software nicht auf dem neusten Stand.

Welche Software : Dolphin und ein wenig falsche Einstellungen beim Hosters

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag