Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bei Pagerank 4 hat die nächste Seite ein Pagerank von 0

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
dh1sbg
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 15.09.2008, 22:30
Wohnort: Horb

Beitrag von dh1sbg » 30.08.2009, 09:52

Hallo!

ich verstehe nicht, warum die Seite https://www.bhs-akademie.de/ ein Pagerank von 4 hat, die darunter liegende Seite https://www.bhs-akademie.de/SiteMap,1,7,x,0.html aber nur das Pagerank von 0.

Was mache ich da falsch?

Danke für jeden Tipp

Bruno

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

JohnBi
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2957
Registriert: 22.02.2009, 20:31

Beitrag von JohnBi » 30.08.2009, 12:08

haste mal geschaut wieviele Links auf der Startseite sind, wieviel PR soll denn da noch auf die Links verteilt werden?
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}

dh1sbg
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 15.09.2008, 22:30
Wohnort: Horb

Beitrag von dh1sbg » 30.08.2009, 12:14

Hallo JohnBi,

Bitte korrigiere mich, aber ich hatte die Infos, dass auf der Startseite möglichst viele Links in die Unterseiten, z.b. auf die Sitemap stehen sollten.

Was schlägst Du mir denn vor?

Grüße
Bruno
Seminare und Kurse für EDV und Softskills bei https://www.bhs.akademie.de