Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Probleme mit Zanox

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
devolo01
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von devolo01 » 04.10.2009, 19:00

Hi @all,

wollt einfach einmal in die Runde Fragen ob von euch evtl. auch einige Probleme mit Zanox haben?

Folgendes stellt sich mir dar, ich betreibe einige Seiten mit Zanox und andere mit Affili.net.

Seit 1 We habe ich mal wieder das komische Ereigniss das bei Zanox garnichts bei rum kommt, sprich keine Leads, sales etc.

Extrem fällt es mir bei 2 Projekten auf die die selbe Thematik haben, eines läuft auf Affili und das andere auf Zanox. Das Affili Projekt wirft Täglich seine Umsätze ab und Zanox nada. Nun habe ich einfach mal die Werbemittel geändert und Affili Werbung Eingebunden. Und siehe da, es kommen Umsätze.

Das nächste was mich verwirrt im letzten Monat habe ich bei Zanox eine Stornoquote von über 60 % gehabt, was mal garnicht geht. Bei Affili um die 15 %.

Jetzt stehe ich halt vor der Entscheidung Zanox endgültig den Rücken zu kehren, oder einfach Warten ob sich das wieder normalisiert. Auf Anfrage bei Zanox hieß es, die können was Stornos und Co angeht nichts machen...

Die Themen um die es sich bei mir Handelt sind bereiche

Bildung, DSL, Mobilfunk und Shops.