Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie sriös sind Partnerprogramme?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
micky005
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 705
Registriert: 22.10.2008, 19:23

Beitrag von micky005 » 24.09.2009, 15:17

Hallo liebe abakusgemeinde,

Bin für meine Webseite auch auf der suche nach einem pp, mit dem zusätzliche Einnahmen geneirert werden sollen, ideal z.b private Krankenversicherungen (für selbständige).

Doch auch bei bekannten großen anbietern sind oft klauseln in den AGB, wie ein lead definiert wird.Dummerweise kann der affili das nämlich gar nicht nachprüfen. Auf Verträge verzichten alle , nur Anmeldung mit AGB-aber keinen Vertrag.

Kann ja sein, das mit einer Anmeldung AGB nicht rechtswirksam einbezogen werden, so das der PP Anbieter den affili legal bescheissen kann, weil der dann seine Provisionen gar nicht mal einklagen kann weil kein Vertrag zustande gekommen ist.

Oder übertreibe ich es da?

Welche Erfahrungen habt Ihr mit PP gemacht? Halten diese sich auch an deren große Versprechen auf der Wbseite?

viele grüße
micky005