Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Domain.de/Kategorie1/Kategorie2/

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
Dominik83
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Dominik83 » 20.11.2009, 22:27

Hi,

kann mir jemand erklären, wie ich eine zweite Unterkategorie in WOrdpress anlege?

Habe bisher nie eine zweite gebraucht aber in dem Fall wäre es ein Vorteil

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Sloddy
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Sloddy » 21.11.2009, 01:54

Eine Oberkategorie mit Unterkategorien? Nichts leichter als das:

Admin-Bereich, in der Sidebar Artikel -> Kategorien auswählen und unter Kategorie hinzufügen (linke Spalte) als Oberkategorie eben eine Oberkategorie (die du vorher natürlich erstellt hast) angeben. Dann nur noch auf Kategorie hinzufügen klicken und voila... hast ne Unterkategorie. Kannst du auch mit Unterkategorie zu Unter-Unterkategorie machen, je nachdem...

Schönes WE.

(PS und btw: Was ist das eigentlich für ein Avatar? Das frag ich mich seit Monaten. Ist das ein Schei*bollen?)

Dominik83
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Dominik83 » 21.11.2009, 02:30

Sloddy hat geschrieben:Eine Oberkategorie mit Unterkategorien? Nichts leichter als das:

Admin-Bereich, in der Sidebar Artikel -> Kategorien auswählen und unter Kategorie hinzufügen (linke Spalte) als Oberkategorie eben eine Oberkategorie (die du vorher natürlich erstellt hast) angeben. Dann nur noch auf Kategorie hinzufügen klicken und voila... hast ne Unterkategorie. Kannst du auch mit Unterkategorie zu Unter-Unterkategorie machen, je nachdem...

Schönes WE.

(PS und btw: Was ist das eigentlich für ein Avatar? Das frag ich mich seit Monaten. Ist das ein Schei*bollen?)

Ah ok, danke!

Ne das ist meatwad von aqua teen hunger force XD

Ein Fleischbollen

https://www.youtube.com/v/N_03nUJjhok&hl=de_DE&fs=1&

Brak Show ist aber auch geil

https://www.youtube.com/v/3sLsOUyTUHI&hl=de_DE&fs=1&