Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

NPD Wochenbrief bei Adsense

Alles zum Thema Google Adsense.
nerd
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von nerd » 15.12.2009, 10:26

ich wuerde in dem falle grundsatzlich keine kirchliche werbung erlauben. egal welche deiner 5 optionen man waehlt, die mitglieder der anderen 4 kirchen fuehlen sich ausgeschlossen oder benachteiligt.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SloMo
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SloMo » 15.12.2009, 10:27

Wer keine Lust auf solchen Mist hat, sollte jetzt Politik und Religion in seinen Kategoriefilter aufnehmen. Google definiert diese Filter so:

Politik: Umfasst politische und kontroverse soziale Themen; beinhaltet keine Anzeigen für Nachrichtenagenturen, die im Allgemeinen nicht mit voreingenommenen Ansichten zu Themen in Verbindung gebracht werden.

Religion: Umfasst religiöse Anzeigen und Anzeigen, die sich für oder gegen religiöse Ansichten aussprechen; beinhaltet keine astrologischen Anzeigen oder Anzeigen mit nichtkonfessionellen, spirituellen Aussagen.

[Quelle: Adsense-Account / Überprüfungszentrum für Anzeigen]

szdn
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von szdn » 15.12.2009, 10:29

Gut, dann ist es Fair...

Denn wenn man nun sagen würde "ich nehme nur die katholiken weil es weniger moslems / juden / what ever gibt" dann diskriminiert man selbst andere Optionen.

Nur solche Leute gibt es genug, Menschen die Parteien ausschließen weil sie rassistisch sind und dann gleichzeitig andere Religionen ausschließen weil sie anders sind und es weniger gibt oder bla bla bla...

Und das zählt übrigens nicht nur fürs Internet.

Ich finde jeder sollte das Recht haben FREI über eine eigene Partei / kirche zu entscheiden ohne Diskriminierung. Klar, ich diskutier gerne über Politik und Kirche, aber ich frag niemand welche Partei er wählt / ausschließt denn DAS sosllte JEDEM selbst überlassen bleiben.