Was für Ziele verfolgst du denn mit dem AV?
Schlichtes Mittel zum Zweck, sprich eines von vielen Methoden um ein paar Links zu bekommen etc.
Ich arbeite mit den SB-Diensten und bin sowohl mit dem Ranking als auch mit dem PR sehr zufrieden.
Ja ich arbeite auch sehr viel mit SB Portalen und kann mich ebenfalls nicht beklagen. Ich trage allerdings nicht mit irgendwelchen Submittern ein oder Ähnliches, sondern lasse alles schön händisch machen und nur in ein paar augesuchte Portale (momentan ca.100)
Ob die Links von Google positiv oder negativ bewertet werden, kann hier im Forum sowieso niemand sagen.
Solange die Links mich im Ranking voranbringen (und sei es auch nur sehr wenig) bin ich völlig zufrieden. Hatte bisher noch keine Abstrafungen oder ähnliches und einige meiner Tests haben (für mich) auch bewiesen, dass SB Portale auch noch etwas bringen können.
Vertraue einfach deiner Erfahrung und nimm Dir nicht alles zu Herzen, was hier geschrieben wird. Die Zeiten, wo hier sinnvolle Beiträge geschrieben werden, sind leider vorbei.
Danke, hab ich schon bemerkt
Aber manchmal lässt sich ja doch noch jemand zu einem sinnvollen Kommentar hinreissen. Wie sagt man so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt