Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Erkennt Google die eigenen Satelliten

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
luzie
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von luzie » 14.01.2010, 14:14

NEO_SEO hat geschrieben:Wenn ich jetzt mehrere Satelliten erstelle und das Impressum ist überall gleich, auch auf dem Hauptprojekt, erkennt google das?
'Türlich erkennt Google das :lol: ... nur ... wenn das alles Satelliten sind, ist das auch komplett egal, nä, ob das Impressum das gleiche ist oder nicht, die Satelliten verraten sich als solche - Überraschung - :lol: durch die Verlinkung.

(Das ist schon wieder so ein Fall wo an der völlig falschen Stelle nach dem Haken gesucht wird :roll: Ihr kuckt alle immer nach links hinten, hey! vorne spielt die Mucke!)
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mausilein
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von mausilein » 14.01.2010, 23:17

TE:
Um ein in Stein gemeißeltes Impressum, am besten in Keilschrift ( :P ) kümmert sich Frau Google nach meinen bisherigen Erfahrungen absolut nicht. Will sagen, als Bild. Selbst aus rechtlicher Sicht sind nach meiner Meinung keine ernsthaften Folgen zu erwarten, lediglich die Barrierefreiheit spielt hier eine Rolle (eigentlich sollte dann das Impressum im ALT-Text stehen).
Ich kenne keinen Fall, bei dem das Impressum als (gut lesbares) Bild abgemahnt wurde, lasse mich aber gern eines Besseren belehren.

luzie:
sehe ich auch so, der Blick muss nach vorne gerichtet sein. Aber manchmal will man auch kräftig von links hinten angeschoben werden, aber da heißt das (mein) Zauberwort: Diversität :)

lg mausilein

Scubi
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Scubi » 14.01.2010, 23:47

@mausilein, wenn du das Impressum dann als Alt Tag hinterläßt, kannst Du es auch direkt als Text, statt als Bild eingeben.

Wo ist denn hier eigentlich der Smilie, mit dem man sich vor dem Kopf hauen kann?

Gruß Scubi