Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Dark funktioniert nicht mehr richtig!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
WerSuchtDerFindet
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 10.01.2010, 13:06

Beitrag von WerSuchtDerFindet » 10.01.2010, 13:13

Hallo :) ,

ich habe mein Google dark über stylisch eingerichtet. Also die Google site und die search site. Hat alles wunderbar funktioniert bis Google die Anzeigen (Web Bilder Videos Maps News Shopping E-Mail Mehr) zb. als "Einblendung" programmiert hat. Also ich meine die "nackte" Google-Anzeige bis man mit der Maus über die Google-Anzeigen "fährt" und die Einblendungen der Anzeigen erscheinen. Etwas kompliziert zu erklären. Ich hoffe ihr wisst trotzdem was ich meine! Diese Anzeigen erscheinen nun auf meinem Google-Dark als weiße Balken!

Ich benötige also entweder 2 neue Style Scripte (für die Google site und die search site), oder eine Einstellung im Google selber wo ich die o.e. "Einblendung der Anzeigen" deaktivieren kann.

Bitte um Eure Hilfe! Gaaaaanz wichtig!!

Bitte postet mir Eure Meinungen.
Gruß, WSDF : : :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


web_worker
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 893
Registriert: 12.12.2005, 13:00
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von web_worker » 16.01.2010, 19:06

Google Dark? Besoffen?

Nimm doch alternativ https://www.searchincolor.net/pink/

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag