Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Qual der Wahl: OS für Root-Server

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 18.01.2010, 04:53

catcat hat geschrieben:Gibts eigentlich nen rationalen, nachvollziehbaren Grund oder ne Notwendigkeit, weshalb man nen Win Server nehmen sollte/muß?
wäre eigentlich nur denkbar wenn man dort etwas laufen lassen will was es nur auf win gibt...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Erfolgreiche und optimale Nutzung mit Magento Shopsystemen! Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung mit Magento Shopsystemen und lassen Sie sich beraten!

Lesen Sie die wichtigsten Magento-Optimierungsmaßnahmen oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 18.01.2010, 05:27

Und als da wären...?
Ich hab keinen Plan, was nicht auf nem Apachen laufen sollte und nur unter nem Win Server :oops:

Bin halt nich so der Win-Held.

btw: Ich hab mal bei meinem neuen root-server das Debian gewählt... Dummerweise haben die Jungs in Venezuela aber nur die frankreichische Version^^ Moppelkotze. Nu muß ich den Serfer unter nem frankreichischen Interface administrieren :P

Mork vom Ork
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Mork vom Ork » 18.01.2010, 10:53

catcat hat geschrieben:Ich hab mal bei meinem neuen root-server das Debian gewählt... Dummerweise haben die Jungs in Venezuela aber nur die frankreichische Version^^ Moppelkotze. Nu muß ich den Serfer unter nem frankreichischen Interface administrieren :P
Siehst du, mit Windows wär' das nicht passiert.