wäre eigentlich nur denkbar wenn man dort etwas laufen lassen will was es nur auf win gibt...catcat hat geschrieben:Gibts eigentlich nen rationalen, nachvollziehbaren Grund oder ne Notwendigkeit, weshalb man nen Win Server nehmen sollte/muß?
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
wäre eigentlich nur denkbar wenn man dort etwas laufen lassen will was es nur auf win gibt...catcat hat geschrieben:Gibts eigentlich nen rationalen, nachvollziehbaren Grund oder ne Notwendigkeit, weshalb man nen Win Server nehmen sollte/muß?
Siehst du, mit Windows wär' das nicht passiert.catcat hat geschrieben:Ich hab mal bei meinem neuen root-server das Debian gewählt... Dummerweise haben die Jungs in Venezuela aber nur die frankreichische Version^^ Moppelkotze. Nu muß ich den Serfer unter nem frankreichischen Interface administrieren :P
Das reseau und der ordinateur, argh... Ich kenn mich da nicht so gut aus, aber schau Dir mal Dein /etc/locale.gen an, ob da auch alles französisch eingestellt ist. Evtl. reicht es, da einfach alles umzudeutschen, und dann "locale-gen" durchlaufen zu lassen à la:catcat hat geschrieben:btw: Ich hab mal bei meinem neuen root-server das Debian gewählt... Dummerweise haben die Jungs in Venezuela aber nur die frankreichische Version^^ Moppelkotze. Nu muß ich den Serfer unter nem frankreichischen Interface administrieren
Code: Alles auswählen
# If you change this file, you need to rerun locale-gen.
de_DE ISO-8859-1
de_DE.UTF-8 UTF-8
de_DE.UTF-8@euro UTF-8
de_DE@euro ISO-8859-15
en_US ISO-8859-1
en_US.ISO-8859-15 ISO-8859-15
Mork vom Ork hat geschrieben:Siehst du, mit Windows wär' das nicht passiert.catcat hat geschrieben:Ich hab mal bei meinem neuen root-server das Debian gewählt... Dummerweise haben die Jungs in Venezuela aber nur die frankreichische Version^^ Moppelkotze. Nu muß ich den Serfer unter nem frankreichischen Interface administrieren
gibt ja nicht nur webseiten... ein beispiel wäre hier z.B. ein Exchangeserver... den wirste unter Linux nur schwer am laufen bekommen...catcat hat geschrieben:Und als da wären...?
Ich hab keinen Plan, was nicht auf nem Apachen laufen sollte und nur unter nem Win Server![]()
Ich kanns ja mal bei Dir mit griechisch versuchenMork vom Ork hat geschrieben:Versuch's mit Französisch, das geht überall gleich, französisch kannst du doch bestimmt, chéri, n'est pas?catcat hat geschrieben:btw: Ich kann kein Wort Frankreichisch
naja... Dinge wie den Apache oder PHP sollte man doch eh selber angepasst durch den Compiler jagen...linux hat geschrieben:debian ist bei updates nicht das schnellst zwecks updates z.b php versionen
Alles in der Comandline... sicha: Damit ich jedesmal in Schwitzen komme, wenn ich enter drücke?linux hat geschrieben:...
ach ja und kein plesk oder so nutzten denn die sind hacker bezugspunkte. also schön alles auf kommandozeile machen