Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Für TKP mit Vollauslastung immer einen Vermarkter?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
marc77
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von marc77 » 21.02.2010, 15:07

Hallo,

habe ein Forum. ca. 1 Mio Pis im Monat. Mein Vermarkter schafft es nicht eine Vollauslastung hinzubekommen. d.h. es kann gut sein das über Tage hinweg nichts angezeigt wird.

Kann ich eine Vollauslastung auch ohne Vermarkter realisieren? Ich habe die Möglichkeit default ads einzublenden sofern vom Vermarkter kein Banner eingeblendet wird.

Kann ich mich wo anmelden und hab dann die Möglichkeit Banner einzubinden welche sofort nach TKP vergütet werden?

Adscale kenne ich aber da muss ich ja auch erst gebucht werden. Es wäre schön, wenn ich einfach direkt nach einer Einbindung loslegen könnte.

Danke für die kurze Erkärung von Möglichkeiten.

Grüße
Marc

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 21.02.2010, 15:40

du wirst keinen finden der dir ne Vollauslastung zu TKP geben wird... als default kannste doch aber Adsense schalten...

Mork vom Ork
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Mork vom Ork » 21.02.2010, 17:35

net(t)worker hat geschrieben:du wirst keinen finden der dir ne Vollauslastung zu TKP geben wird...
Eine TKP-vergütete Vollauslastung bietet doch jeder größere Vermarkter von Haus aus, die Frage ist wohl eher, zu welchem Preis – aber das lässt sich so pauschal nicht beantworten, da hat jeder seine eigene Schmerzgrenze. 5 € wird man wohl nirgends bis gar nicht kriegen, 5 Cent hingegen garantiert.
Zuletzt geändert von Mork vom Ork am 21.02.2010, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 21.02.2010, 17:38

klar... wenn man sich für nen TKP von 1ct alles mit nicht gerade wirklich seriöser Werbung zupflastern lassen will bekommt man auch ne Vollauslastung hin... :roll:

QuanChi
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von QuanChi » 21.02.2010, 18:15

Wie wäre es mit dem Usemax Frame-Ad ? https://www.usemax.de/werbemittel.php

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 21.02.2010, 18:39

QuanChi hat geschrieben:Wie wäre es mit dem Usemax Frame-Ad ? https://www.usemax.de/werbemittel.php
:lol: wird direkt von Avira geblockt...

QuanChi
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von QuanChi » 22.02.2010, 03:20

avira stinkt ja auch :)

Mork vom Ork
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Mork vom Ork » 22.02.2010, 09:24

net(t)worker hat geschrieben:klar... wenn man sich für nen TKP von 1ct alles mit nicht gerade wirklich seriöser Werbung zupflastern lassen will bekommt man auch ne Vollauslastung hin... :roll:
Na, kurz davor meintest du noch, er wird „keinen finden der ihm ne Vollauslastung zu TKP geben wird“ – so schnell ändert sich das :>

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 22.02.2010, 12:55

naja... wenn jemand von vollauslastung spricht, meint er doch schon auch nen gescheiten TKP, und davon kann man bei 1 stelligen ct Beträgen doch wohl kaum reden......

fropo
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von fropo » 22.02.2010, 12:58

Die Buchung bei AdScale geht ja schon beinah im Minutentakt, also bei mir jedenfalls. Die meisten Buchungen dort sind ja eh für ganze Netzwerke, insofern trifft das mit den Einzelbuchungen nicht zu. Wenn ich bei AdScale eine neue Werbefläche einrichte habe binnen eines Tages teilweise bis zu 40 Abnehmer für die Fläche!

Ansonsten fällt mir pauschal noch valueclickmedia.com ein.
Hast du einen exklusiven Vertrag? Ansonsten könntest du weitere Agenturen hinzuziehen.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 22.02.2010, 13:16

valueclick wird für ihn nicht in Frage kommen, da er ja ein Forum betreibt und valueclick keine Seiten mit "User generated Content" aufnimmt...

Adscale... naja, ich weis nicht... bei meinem letzten Test vor wenigen Wochen war Adscale nichtmal in der Lage 1 View (300x250) pro User aus Deutschland am Tag auszuliefern. Hatte eine werbefläche die ich jedem User mit deutscher IP nur 1 mal pro Tag angezeigt hatte, und Adscale war nicht in der Lage diesen 1 Bannerview immer ausliefern, obwohl ich sogar die CPC Kampagnen zugelassen hatte.... sieht zwar nett aus wenn man dort 40 oder mehr Kampagnen angezeigt bekommt, nur bringt es nix wenn dann nix ausgeliefert werden kann.... und da dann beim schalten eines alternativen Bannercodes 10 - 20% der Views verlorengehen, zahlt man im Grunde meist drauf...

superclix
Superclix-Mitarbeiter

Beitrag von superclix » 22.02.2010, 14:19

Vollauslastung gibt es nur bei insgesamt geringem TKP, selbst große Portale und Webseiten lassen TKP-Kampagnen laufen und der Rest wird mit eigener Promo, Restplatzvermarkter wie Adscale und Partnerprogrammen belegt.

Die richtige Mischung macht es eben, da muß man oft auch probieren, wo man dann insgesamt das Beste rausholen kann :wink:
Über 700 Partnerprogramme mit nur 1 Anmeldung: [url=httpss://www.SuperClix.de]www.SuperClix.de[/url] - [url=httpss://clix.superclix.de/aktuell/2011/03/10/innovativ_id_subid_pp_verschluesseln/]Aktuell - Innovativ und kostenlos Affiliate-Links verschlüsseln[/url]

marc77
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von marc77 » 22.02.2010, 16:43

Hallo,

erstmal danke für die Antworten.

Als default ads hab ich natürlich im Moment Adsense und Ebay eingestellt, allerdings ist die Klickrate bei Foren nicht optimal, deswegen würde ich schon gerne auf TKP gehen.

Ich hatte den Adscale Banner 2 Tage drin und keine Bannerschaltung gesehen. Evtl. hab ich aber auch etwas falsch gemacht? Hatte den code eingebunden...gibts da noch was zu beachten?

Ich hab zwar nen exclusiv Vertrag aber die default ads würde ich gerne bestücken.

Also nochmal zu Adscale...was könnte der Fehler sein, dass keine Buchungen erfolgt sind? Am Forum selbst liegt es denke ich nicht...

Danke!

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 22.02.2010, 16:45

hast du die Kampagnen freigeschaltet oder automatische freischaltung aktiviert?

marc77
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von marc77 » 23.02.2010, 14:50

Hallo,

ich schalte von Hand frei. Habe aber mittlerweile rausgefunden, dass meine Preise zu hoch waren. Ich hab jetzt mal auf mind. 0,20 Cent eingestellt und schon werden ca. 400 Kampagnen angezeigt.

Frage:

Was ist euer Mindest TKP + CPC.. 0,20 oder?

@QuanChi:

Layer kommen bei mir nicht in Frage aber usemax bietet ja auch:

Das Frame-Ad wird wie ein herkömmlicher Banner fest in Ihre Internetpräsenz integriert und verdeckt keine Elemente der Internetseite.

Wir zahlen Ihnen mindestens 1 € für 1000 Einblendungen

wie kommt es, dass ich bei adscale keine TKP Kampagne finde, auch nicht von den großen Webseiten, welche mindestens 1 € zahlen?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag