Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Für TKP mit Vollauslastung immer einen Vermarkter?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
marc77
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 849
Registriert: 22.05.2007, 21:41

Beitrag von marc77 » 21.02.2010, 15:07

Hallo,

habe ein Forum. ca. 1 Mio Pis im Monat. Mein Vermarkter schafft es nicht eine Vollauslastung hinzubekommen. d.h. es kann gut sein das über Tage hinweg nichts angezeigt wird.

Kann ich eine Vollauslastung auch ohne Vermarkter realisieren? Ich habe die Möglichkeit default ads einzublenden sofern vom Vermarkter kein Banner eingeblendet wird.

Kann ich mich wo anmelden und hab dann die Möglichkeit Banner einzubinden welche sofort nach TKP vergütet werden?

Adscale kenne ich aber da muss ich ja auch erst gebucht werden. Es wäre schön, wenn ich einfach direkt nach einer Einbindung loslegen könnte.

Danke für die kurze Erkärung von Möglichkeiten.

Grüße
Marc