Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Artikel erst nach 7 Tagen im Index

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Alda
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Alda » 02.03.2010, 22:53

Insider-Talk hin oder her ganz viele von den Insidern stecke ich normalerweise in die Kiste "Verschwörungstheorien. Wenn es sich aber immer um EXAKT 7 Tage handelt und gleich mehrere davon betroffen sind, komme ich im Moment auch nur auf manuelles Eingreifen. Es ist zu regelmäßig, also ist es automatisiert.
luzie hat geschrieben:"Caffeine"! Die strukturieren den Index hinter den Kulissen um, währenddessen sparen sie sich wenigstens zum Teil die prompte Indizierung des "weniger wichtigen" Massen-Contents, um zwischendrin immer wieder Ressourcen für den Umbau der Datenbanken freizumachen .
Ja sicher und so langsam hab ich den Eindruck, dass die nicht ganz glücklich damit werden aber es würde doch andere, weitaus weniger reglemäßige Effekte auslösen, oder sehe ich das falsch?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

wulfo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von wulfo » 03.03.2010, 00:51

luzie hat geschrieben:
Die allermeisten Blogs dürfen froh sein, dass sie überhaupt in den Index reingelassen werden,
hi luzie haben Blogs schon mal was negatives über dich geschrieben oder warum die Meinung :wink:

ansonsten deiner Meinug
Ich sehe das Phänomen zwar seit Jahren immer wieder mal auftreten (Datenbank-Maintenance?), aber jetzt kommt's in sehr massiver, lang anhaltender Form einher (weltweit), irgendwas Grobes muss sich da wohl abspielen - an einen Bug glaub' ich nicht

tomsen
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von tomsen » 03.03.2010, 02:37

Mamboo hat geschrieben:Filter was von irgend einem Studi Furzgesicht SQ Mitarbeiter gesetzt wird, weil irgend ein bekannter von diesem Furzge. der selber ein ähnliches Website betreibt und so seine Kontakte spielen lässt um so Konkurrenzen auszuschalten - es ist kein Hirngespinst sondern Insider-Talk.
Wäre der Hammer! Kann es mir aber nicht vorstellen... Mich hat es jetzt auch erwischt. Alte Artikel ranken alle gut.