Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Computer sauber halten Daten hosten?

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 26.03.2010, 10:53

Katzen sind immer nett, wenn sie satt sind... Aber wehe..

Hab eine langsameren Acer als du Micky und meiner lahmt nicht und ja ich hab genug aktiv. :roll:
besorg dir aktuelle treiber, nicht die von der acer webseite... und am besten gleich windoof 7 64 bit, hab ich drauf und macht spaß

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

e-fee
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von e-fee » 26.03.2010, 11:52

micky005 hat geschrieben:Gibt es einen solchen Dienst, wenn möglich auch kostenfrei,. open source, mit dem man ganze Ordner hochladen kann?

viele grüße
micky005
Mann, ich hab die Tage schon so einen Beitrag mit der gleichen Fehlannahme gesehen und mich noch zurückgehalten, und dabei hatte ich Dich letzte Woche oder so schon mal ausführlich über Open Source aufgeklärt ... mann mann mann!
"Open Source" ist nicht automatisch das Gleiche wie etwa "Freeware" und auch kein Synomym (nein, ich meine nicht den Forenuser hier, den du immer sysnonym nennt) für "kostenlos"!

Es heißt nur, dass der Quellcode offenliegt und Du ihn ändern darfst (oft noch an Bedingungen geknüpft, Stichwort Lizenz). Ein "Dienst" als solcher kann aber aufgrund dieser Bedeutung nicht als "Open Source" bezeichnet werden, selbst dann, wenn er kostenlos ist. Wenn ich hingegen eine Software für das Betreiben eines solchen Dienstes schreibe und jeder den Code an seine Bedürfnisse anpassen darf, dann ist diese Software Open Source, der Dienst nicht, comprende?

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 26.03.2010, 11:55

Arrrrgh!
Krätze!
Panic³!
SCHEISS WINDOOF USER! KREPIEERT DOCH ENDLICH! :D

Wenn man arbeiten will, braucht man ein ordentliches UNIX-System.
Mit Windoof kannste spielen.

Wir sehn uns Freitag bei Heise....

EDIT: Hallo e-fee-Schnuckelchen! Bild Ich krieg noch ne Rechnung von Dir - hassu vergessen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

e-fee
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von e-fee » 26.03.2010, 12:10

Hey, wenn ich krepiere, kann ich aber keine Rechnung mehr ... ich bin da gleich ausgestattet wie die Lunte, ersetze bloß Acer durch Dell!

Aber Du wirst lachen, ich hab vorhin noch dran gedacht, da ich mich ohnehin grad mal wieder um die Finanzen kümmern kann, hab aber überlegt, ob sich für den ausstehenden Betrag die Rechnungslegung überhaupt rechnet. :lol:
Oder ich muss mich am WE mal ganz ausführlich zu meinem Seidenfetisch auslassen. ;-)
Ach kacke, ich hab doch OpenOffice, damit kann man ja laut Micky gar nicht arbeiten ...

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 26.03.2010, 12:31

Wenn Du gut ausiehst, blond bist und willig bist, kannste bei mich Deinen Seidenfetisch voll ausleben^^

Punkt 1 + 2 sind ja erfüllt...

Und schreib endlich die doofe Recnung... ich muss das ja auch irgendwie mal verbuchen. Meine Buhalterijs nervt mich eh schon deswegen ab.

Synonym
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Synonym » 26.03.2010, 12:49

und auch kein Synomym (nein, ich meine nicht den Forenuser hier, den du immer sysnonym nennt) für "kostenlos"!
:lol:

Viktor1982
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Viktor1982 » 26.03.2010, 13:29

e-fee hat geschrieben:Hey, wenn ich krepiere.
Keine Angst Sonja du krepierst schon nicht, lass dir nicht von einem hier weiß machen das wenn man anderes System als windows nutz krepiert.

Krepiert höchstens deine Webseite wenn du weiterhin deine Seite https://www.e-fee.de mit Backlinks Als Anchor Text "Sonja Kraus" (aus der Universität Köln mehr Infos https://www.kraus-sonja.de/) oder E-Fee aufbaust, den sowas ist net gut fürs Geschäft. :wink:

Sowas kommt dabei raus wenn man hier viel über Webkataloge liest, das diese schlecht sind etc. schlecht von Leuten geredet, schon komisch das du fast keinen einzige LInk aus dem Webkatalog hast - keine Zeit viel zu tun, viel zu tun habe ich auch, aber die Links aufzubauen und mit SEO zu beschäftigen ist ein Muss bei mir.

e-fee
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von e-fee » 26.03.2010, 14:07

Oh Viktor, irgendwas gerafft oder nur eine Gelegenheit gesucht, Deine Sig unterzubringen? Was heißt hier "dem" (versus: "einem") Webkatalog? Deinem aus der Sig etwa?

Und schon der erste Satz in Deinem Beitrag (hinter dem Zitat) ist Bullshit, lies ihn Dir bitte noch mal genau durch und überleg mal, was Du damit sagen wolltest! Wenn ich ihn lediglich falsch verstehe, solltest Du an Deiner Rechtschreibung und Grammatik noch mal arbeiten ... solltest Du sowieso.

Tja, und dann gibt es da Projekte, die dümpeln ein wenig vor sich hin (sollte allein aus meinem Blog hervorgehen) und warten auf ihren Relaunch, und vorher wird auch kein großartiger Linkaufbau mehr gemacht. Erstmal müssen schließlich die Landingpages stehen. Oder soll ich mich in allen Katalogen jetzt mit dem Anchortext "Suchmaschinenoptimierung" oder "Drupal" eintragen und hoffen, dass ich dadurch zu diesen Single Keys auf Seite eins lande oder wie?

Kunden kommen derzeit eher aus anderen Kanälen und reinrassiges SEO ist ohnehin nicht mein Schwerpunkt, nie gewesen, Linkaufbau geht auf andere Projekte, die eher Besucher brauchen, und da muss ich mich nicht den lieben langen Tag in irgendwelchen drittklassigen Webkatalogen rumtreiben, wenn ich andere Dinge zu tun habe. Nicht mal dann, wenn sie aussehen, als wären sie für Mädchen gemacht.
Ich hab wenige Links, dafür aber ein paar gute freiwillige Links (der von der Uni Köln war auch freiwillig, ätschibätsch, der Dozent eines Seminars, an dem ich teilgenommen hatte, war so frei, den zu setzen, nachdem das komplette Institut stolz auf mich war) ... und dass das nach dem Relaunch (definitiv NICHT vor irgendwann spät im April!) eher noch ein paar mehr werden, da bin ich mir schon ziemlich sicher, weil eine Sache mit drauf kommen wird, die ein so schlechter dauerhafter Linkbait nicht sein dürfte.
Von dem ganzen SEO-Inzest-Zeug halte ich nur bedingt was!

micky005
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von micky005 » 28.03.2010, 19:29

Leute, leute ihr seid lustig.....

aber mal ehrlich, kennt Ihr einen kiddie oder sonstwen der einen online webspace gehackt hat?

ist mir schon klar, das wnn ich alle meine daten auslagern sollte (ordner hochLaden muss drin sein nicht nur einzene dateIen), das ich meine daten/ordner zusätzlich noch verschlüssel.

meine fresse........

aber wenns den computrer laut eurer Meinung eh nicht langsamer macht, dann wäre das beste wohl eine externe Festplatte.

viele grüße
micky005

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 28.03.2010, 21:59

Ganz ehrlich? Nicht nur eine/n.
Und was bringts Dir, wenn Deine verschlüsselten Daten einfach weg sind oder zugemüllt wurden?
aber wenns den computrer laut eurer Meinung eh nicht langsamer macht, dann wäre das beste wohl eine externe Festplatte.
... dann wäre wohl das Beste die interne Festplatte.

Oder wieviel TB an Daten willst Du speichern?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag