Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Merkwürdiges bei Google

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Southmedia
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Southmedia » 07.11.2004, 23:02

G**gle nicht - aber Google vielleicht. Man darf deren Namen hier ürbrigens ausschreiben...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

sflueki
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von sflueki » 08.11.2004, 16:44

würde mich auch einmal interessieren, warum hier andauern GOOGLE nicht ausgeschrieben wird :roll: sorry, aber...

torfnase
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von torfnase » 08.11.2004, 16:46

sflueki hat geschrieben:würde mich auch einmal interessieren, warum hier andauern GOOGLE nicht ausgeschrieben wird :roll: sorry, aber...
ich würde nicht hinter allem etwas vermuten ;-)

einfach nur so eine Marotte ;-)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

sflueki
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von sflueki » 08.11.2004, 17:44

ich verstehe nur nicht, warum man nicht den richtigen namen verwenden kann, hierbei abakus wurden sicherlch schon hunderte von variationen verwendet:

- G
- Gog
- Goog
- Gugl
- Guugle
- Gogole
- G**gle
- G*gle
- G****
- G*g*l*
- ...

idiotisch, trotz alldem, back to the topic ;)

Gamer.AG
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Gamer.AG » 08.11.2004, 19:04

habt ihr letztens den beitrag im fernsehen gesehen, in welchem eingeweihte personen sich falsch herum in einen aufzug gestellt haben?

die folge des versuches: ein sehr hoher anteil der in den aufzug eintretenden (nicht eingeweihten) personen (>50%) hat sich ebenfalls der nicht-tür-seite zugewandt ;-)

dachte nur es passt zum thema :D

Southmedia
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Southmedia » 08.11.2004, 19:18

Und nun ratet mal warum ich immer wieder drauf hinweise...

torfnase
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von torfnase » 09.11.2004, 12:20

Zunächst einmal möchte ich euch sagen, daß ich euch wirklich dankbar bin, für die hilfreichen Tipps.
Nun, testimax123 hat mit seiner Vermutung, daß es an meiner "blöden" Sitemap" lag vollkommen recht gehabt und den Nagel auf den Kopf getroffen.
Durch die Beseitigung der Sitemap habe ich wieder meine Top-Positionen erreicht, mit vier Keyword-Phrasen jeweils unter die ersten 3.

Da manche Beiträge aber auch so ein bißchen Schadenfreude bzw. Geringschätzung vermuten lassen, habe ich hier noch mal ein paar Stimmen aus dem Thread zusammengefaßt:
bannertausch hat geschrieben: Könnte ja auch sein das es in dem Bereich interessantere Angebote gibt, desshalb ist vielleicht auch deine Site nicht mehr zuoberst.
KeepCool hat geschrieben: Deine Seite - wie Dir sicherlich bekannt - amateurhaft grenzwertig eh schon an einer Verbannung "vorbeischrammt"...Die Faktoren die für einen Rausschmiss ausreichen würden, werden bei Dir eindrucksvoll erbracht...
FrauHolle hat geschrieben:
Torfnase hat geschrieben: nah ich hoffe mal, daß ich in diesem "Filter" nicht noch tagelang "gefangen" bin;-)
........eht schon verdächtig nach einem Filter aus... bis zu 6 Monate, nicht Tage torfnase....
bugscout hat geschrieben: estragon: nichts zu machen.
wladimir: ich glaube es bald auch.
(das ist der anfang des theaterstücks "warten auf google")
Diese Einschätzungen waren zum Glück falsch ;-)

bannertausch
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von bannertausch » 09.11.2004, 12:26

bißchen Schadenfreude bzw. Geringschätzung vermuten lassen
eher Geringschätzung als Schadenfreude...ich denke nicht das die Site für jemanden wirklichen Mehrwert bringt, ausser ein bissel Traffic und ein paar Euronen für dich.

Du bist doch der, der die 7 Besucher verschenkt. Sorry, aber als ich das gelesen hab musste ich erst laut Lachen und mich wieder erholen. Die Site als ganzes sieht aber nicht schlecht aus und hat sicher auch einige Besucher.

Verdienst du was damit?

torfnase
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von torfnase » 09.11.2004, 12:29

bannertausch hat geschrieben: eher Geringschätzung als Schadenfreude...ich denke nicht das die Site für jemanden wirklichen Mehrwert bringt, ausser ein bissel Traffic und ein paar Euronen für dich.

Du bist doch der, der die 7 Besucher verschenkt. Sorry, aber als ich das gelesen hab musste ich erst laut Lachen und mich wieder erholen. Die Site als ganzes sieht aber nicht schlecht aus und hat sicher auch einige Besucher.

Verdienst du was damit?
Nein, ich verdiene nichts damit.
Warum mußtest du über die 7 Besucher lachen. Was ist daran zu lustig? Es müssen nicht 7 sein, aber es sind garantiert 7. Es können auch 700 sein.
Das kannst du in den Regeln nachlesen.

bannertausch
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von bannertausch » 09.11.2004, 12:44

Also nicht das du mich falsch verstehst, ich denke es gibt einfach schon genug Linklisten u.Ä. Wenn was innovatives dabei ist, von System her oder vom Angebot her, kriegt man mehr Besucher, muss aber auch mehr Support leisten etc.

Weil sich das meistens nicht lohnt, gibts auch kaum was wirklich neues, da geh ich lieber gleich in Google suchen, als in ner Linkliste oder nem Verzeichniss.
https://mmbg.net/phpadsnew/ - Bannertausch für Spiele sucht Teilnehmer!!!

testimax123
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von testimax123 » 09.11.2004, 14:55

Zunächst einmal möchte ich euch sagen, daß ich euch wirklich dankbar bin, für die hilfreichen Tipps.
Nun, testimax123 hat mit seiner Vermutung, daß es an meiner "blöden" Sitemap" lag vollkommen recht gehabt und den Nagel auf den Kopf getroffen.
Durch die Beseitigung der Sitemap habe ich wieder meine Top-Positionen erreicht, mit vier Keyword-Phrasen jeweils unter die ersten 3.
never change a winning team....
solltest du weiterhin an der page basteln überlege mit der"... was passiert wenn methode.." und nicht der:"... warum ist denn jetzt alles...." methode.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag