Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Merkwürdiges bei Google

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
torfnase
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 95
Registriert: 06.08.2004, 20:27

Beitrag von torfnase » 07.11.2004, 12:42

Hallo SEO-Experten,

mit den Suchworten "Kostenlose Werbung" bzw. "gratis Werbung" lag ich gestern bei G**gle ganz weit oben.
Platz 2 und Platz 1.

Heute findet man meine Hauptdomain bei dem ersten Suchwort gar nicht mehr unter den ersten 800.
Allenfalls noch ein paar kostenlose Domains (.de.tc bzw .de.pn) um Platz 110.

Wie ist denn das möglich. Ich habe an der Seite nichts verändert, außer die Sitemap neu geschrieben. Nun gut, die ändert sich sowieso täglich, denn es kommen bei mir natürlich täglich Anzeigen hinzu.

Ist es schädlich, auch kostenlose Domains zu haben? Hat das auch schon mal jemand von euch erlebt?

Ich bin ziemlich ratlos......