Cura hat geschrieben:
Könnte mir vorstellen, dass Deine Liste ganz interessant sein könnte.
Vermutlich, wenn ich da selbst noch durchblicken würde...
Aber ernsthaft, total zerwürfelt und manchmal arg verklausuliert, aber hier im Forum steht eigentlich
alles Wissenswerte zu den Themen Onpage und Offpage. SEM ist naturgemäß ziemlich dünn.
Das irgendwo einzustellen macht wohl aber wohl weniger Sinn. Die alten Hasen brauchen das bestimmt nicht und die neuen können Schrott und Schrauben nicht von den Perlen unterscheiden. Du kennst das grundsätzliche Problem hier ja, einer schreibt was richtiges und zwanzig andere kommen mit ihren "Meinungen" und "SEO-`Theorien".
Ich frage mich da schon manchmal, wo der eine oder andere seine Engelsgeduld (stellvertretend für viele: z. B.
luzie) hernimmt und mit stoischer Ruhe trotzdem immer wieder die gleichen Anfängerfragen beantwortet um dann zuschauen zu müssen, wie Hinz, Franz und Kunz den Thread mit Unsinn zumüllt und seine "Weisheiten" auch noch vehement verteidigt.
Du kennst das doch auch zur Genüge, Gerade Du hast doch hier auch einen Bereich in dem Dir kaum einer (oder keiner?) das Wasser reichen kann. Ist zwar nicht direkt SEO, aber eines der wichtigsten, vielleicht sogar das wichtigste Begleitthema. Entsprechend oft sind natürlich auch Freds in denen Du gepostet hast in meiner Liste.
Edit: Ich hatte unseren Dr. G. übersehen, war nicht bös gemeint.