Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich habe einen Abakus-Ordner in meinen Favoriten eingerichtet und da kommen die Dinger rein (wenn ich daran denke). Jeder kann sich aber vorstellen, dass das Ding im Laufe der Zeit ziemlich unübersichtlich geworden ist.Airport1 hat geschrieben: Und zwar gibt es hier doch einige (in einiger Hinsicht) gute Posts, manchmal auch ganze Threads. Die findet man aber meist nicht mehr wieder...
Lastminute hat geschrieben:Dann kann man solche Threads einfach mit einem Mausklick pinnen.
Lastminute hat geschrieben:Dann kann man solche Threads einfach mit einem Mausklick pinnen.
Ich weiß nicht, ob die Leute dazu in der Lage wären, wenn sie nicht einmal den Knopf zum Bearbeiten bzw. Löschen ihrer Beiträge finden und stattdessen in deinem dritten Beitrag darauf hinweisen, dass ihre beiden direkt darüber stehenden fast den gleichen Text enthalten …Lastminute hat geschrieben:doppelt :roll:
Der Hintersinn meines Kommentars ist bei dir offenbar nicht angekommen:Lastminute hat geschrieben:Na als wenn du noch nie Fehler gemacht hast hier lol.Kann mal passieren.
Die Feinheiten der Sprache sind nicht Jedermanns Sache, ich weiß.Das du gleich alle anzweifelst hier
Och, nö, der Satz hat soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo einen Bart.Entweder was gescheites zum Thema beitragen oder garnicht erst Antworten! :wink: