Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

TKP Anbieter für Banner?

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
SloMo
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SloMo » 03.03.2010, 18:13

Keyser Soze hat geschrieben:Mir scheint, du hast den Unterschied zwischen Listenpreis und Mindestpreis bei AdScale nicht verstanden...
Mir scheint, Du willst diese Trivialinfo nun gerne beisteuern, um Deinen inhaltsfreien und rein provokanten Beitrag, der alleine von den Ref-Links in Deiner Signatur lebt, etwas aufzuwerten...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Keyser Soze » 03.03.2010, 18:30

Ohooo... Entschuldigung großer Meister, dass ich dir helfen wollte. Und Entschuldigung, dass AdScale nun mal diese Begriffe verwendet und ich so dreist war, sie deshalb zu nennen.
Du hättest nun entweder bei AdScale nachschauen können, was denn der Unterschied zwischen den beiden Preisen ist, oder mich dumm anmachen, weil du zu faul dazu bist. Du hast dich offenbar für letzteres entschieden.
Wenn du meinen Beitrag als "inhaltsleer" und sogar als "provokant" ansiehst, dann brauchst du auch nicht zu erwarten, dass ich noch mal Zeit in Antworten auf deine Fragen investiere (was ich bei einer normal formulierten Nachfrage gerne getan hätte).
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich

SloMo
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SloMo » 03.03.2010, 18:36

Naja, ich frage Dich: was ist denn an Listenpreis und Mindestpreis nicht zu verstehen? Jetzt geh doch nicht gleich auf die Palme, nur weil mal einer Deinen Signatur-Spam in einem rein zufällig super zum Thema passenden Thread nicht einfach so als gegeben hinnimmt. :)

Ich habe den Listenpreis ja in meinem Posting oben schon als "Wunsch-TKP" bezeichnet... da darf ich mich doch wohl über Deinen Kurzbeitrag wundern?!