Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was bringen eigentlich noch Mails mit Linktausch-Anfragen???

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 20.07.2010, 10:40

naja schau mal mit was du dich beschaeftigst und mit was ich mich abgabe :Gärtnereien, Landwirte, Baufirmen, Öffentliche Behörden - von denen musst du mal einen link bekommen. gestern hatte ich mal ein kloster

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

devolo01
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von devolo01 » 20.07.2010, 10:56

@lois

OK da gebe ich dir Recht, da ich diesen Themenbereich noch nicht angegangen bin. Kann ich hier leider auch nicht sagen wie in diesem Fall die Leute drauf sind.

VG

Alda
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Alda » 20.07.2010, 11:05

Kann ich hier leider auch nicht sagen wie in diesem Fall die Leute drauf sind.
Übel, ganz übel. Da ist das Web nicht angekommen. Abgesehen von Behörden wird die Website ein einziges mal erstellt und dann i. d. R. nie wieder angefasst. Und wenn einer tatsächlich noch nen Webmaster hat, ist der bestimmt auf dem Wissensstand von 1998 und versucht über den Keywordtag zu ranken. Links? Böse, ganz böses Teufelszeug.