Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was bringen eigentlich noch Mails mit Linktausch-Anfragen???

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Alda
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Alda » 25.07.2010, 01:52

sumacrusader hat geschrieben: Kommt jemand mit einer PR 7 Seite lehne ich die sofort ab.
Also ich hätte da noch ein Plätzchen frei.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 25.07.2010, 02:08

mit echtem pr7?

Beloe007
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Beloe007 » 25.07.2010, 17:06

SloMo hat geschrieben:...dass hier viele genau mit dieser Bauernfängermasche gutes Geld verdienen.
Hatte letztens eine Anfrage, da hatte ich noch ein perfideren Gedanken.

Ich hab ne Seite da versucht seit Wochen jemand einzubrechen und ich sehe auch ständig Backlinkcheckerseiten und so was... ca. 3.000 URLs werden täglich nach phpmyadmin durchsucht, also 404er. usw.. Leite den aber mittlerweile um nach https://www.youtube.com/watch?v=LPsZsPPzq6M obwohl seine Proxies über die ganze Welt verteilt sind.

Und nun hatte ich schon mehrmals eine Anfrage die mich eher an "Ich bringe dich dazu Links zu tauschen und melde dich hinterher an Google." denken lassen.

Die anfragende Seite ist nicht verkehrt, aber sie ist nicht/schlecht gelistet, kommt aus England und kommt mir eher vor wie ne Fakeseite.

Wie dem auch sei, solche Gedanken sollte man auch im Hinterkopf haben.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag