Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ideensuche Thema Männer

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Denkmal
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Denkmal » 29.07.2010, 14:55

Mach doch mal ein Männerforum: Männer schreiben über sich; es kann doch nicht sein, dass so was nur bei Frauen funktioniert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Garfield
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Garfield » 29.07.2010, 15:25

Wie wäre es mit einer Seite "Lebenshilfe für den Mann" ? :wink:

Also, wo ich mich hübsch thematisch durchklicken kann, von Einkaufen über Freizeitgestaltung, Alles rund um's Haus (Haus kaufen? Wie repariere ich...?" - Lebensberatung à la "Probleme mit der Frau" -> "Ehefrau" oder "Freundin" ? Probleme mit dem Kind? Soll ich überhaupt Nachwuchs haben, was sollte ich bedenken? Soll ich heiraten? Brauche ich einen Hund, hab ich Zeit, was bedeutet ein Hund, wie erzieht man ihn?

Thema Arbeitswelt -> Selbständigkeit? Neuen Job suchen? Wenn ja, wie-wo-was? Und tausend Themen, die es noch so gibt.

Wo Mann Antworten findet zu allem, was den überarbeiteten, verheirateten Mann angeht bis zu "ich bin ein 15-Jähriger Teenie mit Hormonüberschuss und komme mit meinen Eltern nicht klar, will meinen Roller frisieren, hab Schiss vor der Polizei, will aber cool sein und mich vor den Kumpels und der Damenwelt beweisen".

Also eine wirklich universelle Männerseite, die sich echt als Startseite im Browser eignen würde. "Das Netz für den Mann" !

Her mit so einer Seite :D

masterofseo
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von masterofseo » 29.07.2010, 16:34

Garfield hat geschrieben:Wie wäre es mit einer Seite "Lebenshilfe für den Mann" ? :wink:

Also, wo ich mich hübsch thematisch durchklicken kann, von Einkaufen über Freizeitgestaltung, Alles rund um's Haus (Haus kaufen? Wie repariere ich...?" - Lebensberatung à la "Probleme mit der Frau" -> "Ehefrau" oder "Freundin" ? Probleme mit dem Kind? Soll ich überhaupt Nachwuchs haben, was sollte ich bedenken? Soll ich heiraten? Brauche ich einen Hund, hab ich Zeit, was bedeutet ein Hund, wie erzieht man ihn?

Thema Arbeitswelt -> Selbständigkeit? Neuen Job suchen? Wenn ja, wie-wo-was? Und tausend Themen, die es noch so gibt.

Wo Mann Antworten findet zu allem, was den überarbeiteten, verheirateten Mann angeht bis zu "ich bin ein 15-Jähriger Teenie mit Hormonüberschuss und komme mit meinen Eltern nicht klar, will meinen Roller frisieren, hab Schiss vor der Polizei, will aber cool sein und mich vor den Kumpels und der Damenwelt beweisen".

Also eine wirklich universelle Männerseite, die sich echt als Startseite im Browser eignen würde. "Das Netz für den Mann" !

Her mit so einer Seite :D
Eher nicht aber gute Idee ;)

Garfield
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Garfield » 29.07.2010, 19:07

Kann ja auch auf einer anderen Domain sein :wink:

Dann fang mal an, umzusetzen :lol:

e.player
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von e.player » 29.07.2010, 20:45

Männer Spielzeuge wie z.b Computerspiele?

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 29.07.2010, 21:05

e.player hat geschrieben:Männer Spielzeuge wie z.b Computerspiele?
er will alle Altersgruppen erreichen, nicht nur die 16 - 25 jährigen... :-?

schreibperle
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von schreibperle » 30.07.2010, 07:49

Wellness - schließlich wollt Ihr den Frauen in nichts nachstehen!
Hobbys - Geocaching, Trecking, Off-Road Touren
Technik - Musik, Ipod, Heimkino
Karriere / Job

Viel Erfolg!

Garfield
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Garfield » 30.07.2010, 08:05

Noch eine Ergänzung zu meinem Vorschlag:

Ein bißchen so wie hier vllt.: www.praxilogie.de

Nur halt weit umfassender und moderner.

Antworten