Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Meine Visacard wurde schon wieder ausgesetzt

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
kreditkarte-mastercard
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von kreditkarte-mastercard » 04.11.2010, 09:17

Nullpointer hat geschrieben:warum spamt eigentlich niemand mit extra weiten jeans?
nach den millionfach durchgeführten penis enlargements müßten die doch der renner sein.
Ich lach mich kaputt :lol: :lol:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

current
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von current » 04.11.2010, 10:52

Ich find die hier toll:

Sehr geehrter Webmaster,

Ich habe einige der Forex-, Bildungs-, Strom-Sites und meine Seiten sind wohlauf in Hauptsearch engines.Your Eingang ist sehr geschätzt Ich möchte Ihnen dafür danken, Auf der Suche in Google habe ich Ihre Website gefunden und wie wir beide sind im ähnlichen Bereich möchte ich Verbindungen mit Ihrer Website auszutauschen. Ich habe einige gesunde Content-Seiten in meinen Webseiten und geben Ihnen ein paar gesunde Links von meiner Webseite.

https://elearningtalks.net/
https://www.tenforex.com/de/
https://deutschlandfernstudium.blog.de/
https://financialinvestment.weebly.com/
https://okostrom.blogspot.com/
https://okostrom.blog.de/
https://stromverbrauch.weebly.com/

Also, wenn Sie sich dann bitte senden Sie mir Ihren Link Details interessiert. Ich werde aktivieren Sie Ihre Links innerhalb von wenigen Minuten. Ich kann Ihnen versichern, dass Sie gute Suchmaschinen-Wert aus unserem Link. Wenn Sie nicht der betreffenden Person, dann bitte diese Mail an den Webmaster besorgt.

Warten auf Ihre Antwort zu kommen.

Regards,
elina
Hoffe es ist in Ordnung, die urls drin zu lassen. Von Mitbewerber kann man hier ja nicht wirklich sprechen :o

Synonym
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Synonym » 04.11.2010, 10:57

@current
Die Mail habe ich auch mehrfach, nur dass das Thema nun mal so gar nicht zu meinen passt ;-)

Und, da gibt es noch andere. Gleicher Text, andere URLs...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

fun74
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von fun74 » 04.11.2010, 11:12

VerifedbyvisaVerifedbyvisa

Hallo Gast Visa Europe,

Ihre Kreditkarte wurde ausgesetzt, weil wir ein Problem festgestellt, auf Ihrem Konto.

Wir haben zu bestimmen,dass jemand Ihre Karte ohne Ihre Erlaubnis verwendet haben. Für Ihren Schutz haben wir Ihre Kreditkarte aufgehangen. Um diese Suspension aufzuheben Klicken Sie hier und folgen Sie den Staat zur Aktualisierung der Informationen in Ihrer Kreditkarte.

Vermerk: Wenn diese nicht vollständig ist , werden wir gezwungen sein, Ihre Karte aussetzen

Wir bedanken uns fur Ihre Zusammenarbeit in dieser Angelegenheit.

Dossier n :
Danke,
Kunden-Support-Service.
:lol:

oder

Ich kontaktiere Sie bezüglich unseres verstorbenen Kunden und der Investitionen er in unserer Bank. Ich würde höflich ersuchen, dass Sie die Inhalte dieser Mail als streng vertraulich, weil ich mit Ihnen Kontakt aufnehmen bin unabhängig und kein offizielles in dieser Bank ist dieser Mitteilung dem Laufenden halten.

Am 20. Juli 2001, unseren verstorbenen Kunden, der eine einmalige Rohöl und Gold Merchant machte eine Festgeldanlage unter dem Portfolio-Management unserer Bank für 4 Jahre und die Einlagefazilität auf 20. Juli 2005 mit über 98% Wachstum ausgebaut.

Unser Kunde weg im Dezember 2005 im Alter von 81 Jahren zum Zeitpunkt der Fertigstellung er die Scheidung Verfahren seiner 4 Jahrzehnt lang Ehe, die eine sehr schwierige Zeit für ihn, die schließlich zu seinem Tod durch Herzstillstand führen war vergangen. Unser Kunde hat nicht behauptet, seine nächsten Angehörigen oder Begünstigten auf sein Gut in seiner bio-Daten bilden und alle unsere Bemühungen, seine unmittelbare Familie ausfindig blieben erfolglos.

Der Hauptgrund der Kontaktaufnahme mit Ihnen ist für Sie stehen in als Nachfolger des Nachlasses an unseren verstorbenen Kunden. Ich bin garantiert Ihnen, dass dies unter einer legitimen Anordnung, dass alle Beteiligten aus einer Verletzung des Gesetzes beteiligt zu schützen, wenn ich Ihr absolutes Vertrauen und Vertraulichkeit können hätte getan werden. Ich schlage eine Aufteilung der Formel 50/50.

Beachten Sie, dass ich ein Familienmensch bin mit Frau und Kindern und jeder Verrat an Vertrauen Ihrerseits könnte verheerend sein, mein Leben und meine ganze Familie.

Wenn Sie selbst in der Lage, mit mir über dieses Werk zu finden, um wieder mit mir für weitere Einzelheiten über den Umgang mit diesem zustimmen: Ihre vollständigen Namen und Adresse, Ort und Ihre Geburtsdatum, Ihre Telefon Details und Beruf an: lutscher@ Sind Sie nicht in meinem Vorschlag interessiert, freundlich vernichten Sie diese Mail aus Sicherheitsgründen und ich werde nicht an, Sie wiederzusehen.

In Erwartung Ihrer schnellen Reaktion.
Zuletzt geändert von fun74 am 04.11.2010, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.

kreditkarte-mastercard
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von kreditkarte-mastercard » 04.11.2010, 11:13

Genau diese Mails bekomme ich auch @ fun74
Tipp - www.vegasystems.de - Tipp - https://mydeals.blog.de

Ich suche eine Spülmaschine! Technische Anforderung: weiblich, gut aussehend, flexibel, zwischen 20 und 25 Jahre alt, nett, liebenswert etc. Bewerbungen an bekannte Adresse. Einstellung ab sofort!

sx06050
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von sx06050 » 04.11.2010, 11:23

@current: kenn ich auch und das mehrfach

pimpi
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von pimpi » 04.11.2010, 12:28

Bei mir trudelt seit Tagen täglich "Rolex für -75%" und dergleichen ein. Wahrscheinlich hab ich auf das Pimmelzeug nicht reagiert und jetzt greift Plan B :lol:

realloader
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von realloader » 04.11.2010, 21:49

Die Million könnt ihr haben:
Anspruch Information!!!

Herzlichen Glьckwunsch an Ihnen, wir kцnnen Ihnen die Ergebnisse der Europдische International Lotterie 2010 Promotion mitteilen. Wir sind glьcklich Ihnen sagen zu kцnnen das Ihre E-Mail Addresse gezogen worden ist und Sie der Gewinner von Ђ1.000.000.00 Euros(Eine Millionen Euro) sind. ACHTUNG: Um Ihr Gewinn in Anspruch nehmen zu kцnnen, kontaktieren Sie bitte die Zahlungsabteilung per E-Mail oder per Telefon.
Kontakt Person: Herr Javier Lopez
Tel: +34 603 109 740
EMAIL ( jjavierlopezz@aim.com )
Beachten Sie bitte das Promotions Datum, die Referenz und Losnummer. Denken Sie bitte daran, bei allen Korrespondenz mit Ihrem Bearbeiter
(Herr Javier Lopez ) diese Nummern anzugeben.

Losnummer: SUTO/980/TWM/EU
Lotterie Ref. Nr:873/003/SP/73
Ticket Nr: WRNM/SMI/5990
Lucky Nr: 1 0-21-33-72-89
Serien Nr: MUOTI/82536
Lotterie Datum:27/10/2010

Ihren Namen Telefon Nummer Handy Nummer Ihr Alter, Geschlecht Ihr Beruf Herzlichen Glьckwunsch nochmals von allen unseren Mitarbeiter und danke das Sie vertrauen an dieses E-Mail Lotterie Promotion Programm haben Mit freundlichen

GrьЯen Alex Condilo.

Und wer etwas weniger brauch:

VON SITZ DES PRASIDENTEN
INTERNATIONALE PROMOTION-GEWINNZUTEILUNG
Avenida Francesc Cambo 21
Barcelona, 08003 Catalunya, Spain
IHR REFERENZ NUMMER: ULP44/65456009/NHM

Offiziellen Gewinn Mitteilung.

Wir sind erfreut ihnen mitteilen zu konnen, das die gewinnliste
INTERNATIONALE LOTTO/BONO LOTTO PROGRAMM erschienen ist, Co-organisiert World Tourism Organization/Spanish Ministerio
de Tourismo . Dir offizielle liste der gewinner wieder am 16th okt 2010 erschien. Ihr e-mail wurde auf dem los mit dir nummer: 000442002 und mit der seriennummer: 2113-09 registried. Die glucksnummern 10-16-25-41-46, haben in der zweitens kategorie gewonnen.
Sie sind damit gewinner von €935, 470.00 (NEUN HUNDERT FUNF UND DREISSIG TAUSEND, VIER HUNDERT UNDSIEBZIG EURO.) Die summe ergibt sich einer gewinnausschuttung von.€25,257,690,00. Die summe wurde durch 27 gewinnern aus der glieichen kategorie geteilt.

HERZLICHEN GLUCKWUNSCH!!!

Der gewinn ist bei einer sicherheitsfirma hinterlegt und in ihren namen
versichert. um keine komplikationen bei der abwicklung der zahlung zu
verursachen, bitten wir sie diese offizielle mitteilung, diskret zu
behandelnes ist ein teil unseres sicherheitsprotokolls und garantiet ihnen
einen reibunglosen Ablauf.

Alle gewinner werden per computer aus 45.000.00 namen und e-mails aus ganz Länder der Europäischen Union als teil unserer Internationalen promotion programms ausgewahlt, Welches wir einmal im jahr veranstalten.

Kontaktieren Sie Ihren Anspruch-Agent.

ATLANTICO BILBAO
AUSLAND ANSPRECH PARTNER
Bernardo Ginez Lascano Esq.
Calle Alfredo Marqueríe 24,
28029 Madrid, Spain
mail: atlanticoseguro@insurer.com
Tel: 34 672 984 857
Fax: 34 686 975 937

Bitte denken sie daran jeder gewinnanspruch muss bis zum 30 nov . 2010. Angemeldete sein. Jeder nicht angemeldet Gewinnanspruch verfallt und geht zuruck an das MINISTERIO DE ECONOMIA Y HACIENDA Bitte denken sie auch daran das 5% ihres gewinnes an die sicherheitsfirma ATLANTICO BILBAO SEGUROS S.L geht. Die 5% sind erst nach erhalt des gewinnes fallig da der gewinn in ihren namen versichert ist.

Bitte füllen Sie den Tabellen unten und senden es an ihr ansprech partner (atlanticoseguro@insurer.com)

1. NAME :
2. NACHNAMEN :
3. ADRESSE :
4. PLZ :
5. STADT
6. NATIONALITAT :
7. BERUF :
8. GEBURTSDATUM :
9. GESCHLECHT:
10.TELEFON :
11.MOBIL :
12.FAX :
13.E MAIL ADRESSE :

Die oben genannten Anforderungen sind erforderlich

Gluckwunsche noch einmal.

Mit freundlichen Grüßen,
Maria Sanchez

Habe in den alten Zeiten die Linklisten und Webkataloge genutzt. Kommen in der Art ungefähr 200 verschiedene täglich auf meine schon damals für Spam-Eingang genutzte Mailadresse.
Wer blaue Pillen sucht, fragt mich. Ich suche euch das günstigste Angebot raus. Aber bitte nicht mit PayPal an mich überweisen, scheinbar stimmt mit meinen Konto da bei denen was nicht. Die schreiben mich 5mal am Tag an.... :bad-words:

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SeriousBadMan » 04.11.2010, 23:03

Aber ist doch gut - stellt euch mal vor, die wären alle richtig geschrieben ohne Fehler etc....

swiat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von swiat » 04.11.2010, 23:14

sx06050 hat geschrieben:auch ned schlecht

ich kannte da mal eine.... :o
is aber nen anderes thema
Extra Thraed?

:D
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

sx06050
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von sx06050 » 04.11.2010, 23:21

dann brauchen wir hier eine "ab 18" Ecke und nur für ausgewählte und geprüfte Mitglieder, sowie einen Ehrenkodex (bei Mißachtung, nein der Kopf wird nicht abgeschnitten, aber so ähnlich - manche Frauen behaupten, Männer denken damit)

Alda
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Alda » 05.11.2010, 00:10

:o Mit dem Kopf? :D

sx06050
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von sx06050 » 05.11.2010, 00:26

muss man dann beim abschneiden aufpassen -> es könnte noch ne Frau dranhängen :lol:

Beloe007
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Beloe007 » 05.11.2010, 06:27

Nullpointer hat geschrieben:warum spamt eigentlich niemand mit extra weiten jeans?
nach den millionfach durchgeführten penis enlargements müßten die doch der renner sein.
Lustig :), aber dann sehen die Frauen nicht mehr den riesen Eumel, da wär ne dreibeinige Hose eher der Renner.

Mich wollen sie vor Markenrechtsverletzungen schützen:
Dear Manager:
This email is from China domain name registration center, which mainly deal with the domain name registration and dispute internationally in China and Asia.
On October.31th,2010, We received HAITONG company's application that they are registering the name "XXX" as their Internet Keyword and " XXX.cn "&#12289;" XXX.com.cn " &#12289;" XXX.asia "domain names etc..,It is China and ASIA domain names.But after auditing we found the brand name been used by your company. As the domain name registrar in China, it is our duty to notice you, so I am sending you this Email to check.According to the principle in China,your company is the owner of the trademark,In our auditing time we can keep the domain names safe for you firstly, but our audit period is limited, if you object the third party application these domain names and need to protect the brand in china and Asia by yourself, please let the responsible officer contact us as soon as possible. Thank you!
Best regards,
John
Oversea marketing manager
Tel:+86(0)21 XXX
Fax:+86(0)21 XXX
web:www.XXX.com.cn
@realloader, Bitte emtfern doch die Adressen, Telefonnummern und Webseiten aus den Beiträgen, man weiß nicht wessen Daten sie da missbrauchen... und zumindest die Adresse verweist auf ein Hotel.

tami6699
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von tami6699 » 05.11.2010, 07:43

Uns nerven sie (meist Russen) seit Wochen mit Prospektmaterial (Hotel) das sie gerne zugeschickt haben moechten.

Kein Geld, nur Fotos, Hotelbroschueren etc...keine Ahnung was das fuer einen Sinn haben soll.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag