Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Finde ich ne klasse Aktion, allerdings zeigt sich mir keine Seite, wenn ich oben auf den Link klicke.Husse hat geschrieben:Nach Leukämie-Erkrankung und erfolgreicher Stammzellentransplantation versuche ich mit der Seite www.be-part-of-the-day.de die größte Typisierungsaktion Deutschlands zu veranstalten um das Thema der Gesellschaft näher zu bringen. Es kann wirklich jeden treffen!
Ok, man sieht, dass mir die Seite nicht richtig angezeigt wurde. Dann nehme ich natürlich meinen ersten Beitrag wieder zurück. Schade eigentlich, hätte ne gute Sache sein können.Nullpointer hat geschrieben:äußerst unseriös. die BL sind nichts wert und 50% spenden ist ein hohn, wenn man das ziel der gesamten ausbuchung zum ziel hat.
(das schreibe ich wissentlich, dass andere spendenaktion einen noch nmiedrigeren wirkungsgrad haben. hier wird aber direkt von einem betroffenen so getan, als wäre es eine gute sache.)
spende ich lieber die 100€ direkt an die dkms.
"Windelvollkacken für Impfdosen kleiner Drittweltkinder"Margin hat geschrieben: Saufen für den Regenwald ^^
So sehe ich das auch.spende ich lieber die 100€ direkt an die dkms.