Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Trigami-Reviews: Nofollow-Links?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
CitizenX
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von CitizenX » 11.11.2010, 23:03

Hi,

ich hatte überlegt, sowohl für Trigami Reviews zu schreiben als auch selbst zur Promotion eigener Projekte zu nutzen.

Jetzt bin ich durch Zufall über einen Review gestolpert - 2 Links drin, beide auf "nofollow".

Warum ist das so? Trigami wirbt doch damit, daß man neben den Reviews eben auch Links bekommt. Aber was will ich mit nofollow-Links, die ich auch noch bezahlen muss?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Link-Geier » 12.11.2010, 00:50

CitizenX hat geschrieben:2 Links drin, beide auf "nofollow".

Warum ist das so? Trigami wirbt doch damit, daß man neben den Reviews eben auch Links bekommt
you want it, you got it - 2 Links. :wink:

Rem
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Rem » 12.11.2010, 01:11

Reviews eben auch Links bekommt. Aber was will ich mit nofollow-Links
-> Schreib in die Aussschreibung, dass Du follow-Links willst. Sollte doch gehen?

Ist natürlich jeder Firma selbst überlassen, wofür sie bezahlt... Manchmal geht's nicht UM LINKS ALLEIN. Warum schreibt denn Trigamie ellenlanges blah vonwegen Blogosphäreneffekt und fast nichts zu SEO?