Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Backlinks auf deutsche/englische Seiten

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 28.11.2010, 01:59

lois69 hat geschrieben:links von einer fremden tld bringen fuer ein projekt innerhalb der deutschen tld wenig
gähn... was für ein Schmarren!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 28.11.2010, 03:20

bist du eigentlich aus dem westen - wegen dem besserwessi und spezialist fuer russenlinks muesstest du eigentlich von der mosel sein?

ich koennte dir eigentlich die email von jerry wu geben - ich sage nur der hat links wie reiskörner!

Margin
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4646
Registriert: 09.09.2005, 08:25

Beitrag von Margin » 29.11.2010, 06:55

Das widerspricht dem Umstand, dass eine meiner Seiten - .de / rein deutsch - zu türkischen Begriffen rankt. Kein Wort türkisch auf den Seiten, kein türkischer Linkaufbau meinerseits. (Aufgefallen durch die Suchanfragen und dann durfte ich erstmal übersetzen gehen ^^)

Und an die Werbetapete: Zieh mal bitte Dein Plakat kleiner auf die normale Avatargröße dieses Boards, also Reduzierung um min. 50 %

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

albaniax
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 15
Registriert: 27.08.2008, 18:24

Beitrag von albaniax » 13.12.2010, 21:13

Man, man, man. Das ist es warum ich diese Seite schon seit langen nicht mehr besucht habe. Immer diese Möchtegern SEOs die vielleicht 20€ im Monat mit AdSense machen und meinen Sie sind die Pros in SEO, weil Sie den Blogs von Matt Cuts lesen :roll:

Ein Link ist ein Link und mit dem richtigen Anchor + Themenrelevanz kann man zugleich auf Google.DE und Google.COM, von mir aus auch auf Google.AL landen, wenn man genug Backlinks hat.

Ich spreche aus Erfahrung.

Golfbobbie
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 454
Registriert: 31.01.2006, 23:43
Wohnort: Ising

Beitrag von Golfbobbie » 16.12.2010, 10:03

lois69 hat geschrieben:ja fast nichts sie fangen damit die sogenannten russenlinks ab, indem sie rein nationale seiten links aus fremden tlds weniger bewerten.
fälsch habe ich beispiel eigene seiten das rank nur wegen russiche links

wohier kommt sergei Brin?
warum heisst es world wide web?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag