Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

wie kriminelle Migranten DE als Beutegesellschaft sehen.

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
fun74
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 730
Registriert: 06.08.2007, 20:11

Beitrag von fun74 » 28.01.2011, 10:52

und die Parasiten die wir mit Steuern finanzieren müssen
Da würde ich mir persönlich gar keine Sorgen darüber machen das Ist Klein Geld wenn man mall alleine die Milliarden anschaut was Griechenland bekommen hat, und noch bekommen wird ich glaube die werden nicht einen Euro zurückzahlen können und wollen und die zeche zahlt dann der Deutsche Steuerzahler. :wink:

Wahlwerbespot der Bushido Partei https://www.youtube.com/watch?v=JM0q-my2Xw8 :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=MFT6-PB ... re=related :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

guppy
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2820
Registriert: 08.12.2003, 15:57
Wohnort: schwedt

Beitrag von guppy » 28.01.2011, 11:26

fun74 hat geschrieben:
und die Parasiten die wir mit Steuern finanzieren müssen
Da würde ich mir persönlich gar keine Sorgen darüber machen das Ist Klein Geld wenn man mall alleine die Milliarden anschaut was Griechenland bekommen hat...
Griechenland, Banken ect. da habt Ihr ja nicht Unrecht. Aber das hat doch nichts mit dem Thema zu tun. Es ist doch Fakt, dass mit den Migrationströmen, auch kriminelle Strukturen diese Ströme ausnutzen. Das allerdings auf Deutschland zu beschränken ist engstirnig, es betrifft andere Länder genauso.
Aber mal ein paar Fakten aus meinem Berufsleben - Es gab eine Zeit (etwa vor 5 Jahren) da waren bei versuchtem oder vollendetem Versicherungsbetrug - gefühlte 20% der Strolche mit Migrationhintergrund
, wobei höchstens 5% aller Versicherten einen Migrationhintergrund hatten, das führte dazu, das eine Versicherungsgesellschaft, bei erkennbarer Abstammung aus diesen Ländern Abwehrtarife eingeführt hat - und bevor hier ein falscher Zungenschlag rüberkommt, türkischstämmige Mitbürger waren bei diesem Delikt gar nicht vertreten. Sicherlich keine signifikanten Zahlen, aber ein Trend ist ersichtlich.

Die zweite Geschichte versuchter Kreditbetrug, ein ausgeglichenes Verhältnis aller Nationalitäten, die Deutschen stellen sich bloß am dussligsten an.

Nicht ganz zum Thema passend - es gab mal einen Filmbericht wie in Osteuropa/Asien Drogenkuriere angeworben werden. Denen wurde ein Film über den Deutschen Strafvollzug gezeigt und gesagt, das ist das Schlimmste was euch passieren kann.

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 28.01.2011, 11:40

Ich habe da immer noch so eine Studie des BKA im Hinterkopf, das die Migranten eigentlich sogar weniger auffallen, als die Deutschen.
Das scheint nur so, weil gewisse Zeitungen Schlagzeilen ala: "Türkischer Ladendieb erwischt" besser lancieren können als z.B. "Deutscher Ladendieb erwischt!

Zum Zweiten:
Sehr viele strafbare Handlungen werden zwar von Ausländern verübt, die kommen aber nur zu genau diesem Zweck in die BRD und verschwinden dann wieder in die Heimat.
In Polen oder Litauen werden z.B. Leute ohne Kohle gezielt angesprochen: "Hey! Wir fahren 5 Mann hoch nach Deutschland, klauen in Hamburg/Duisburg/Winsen an der Luhe etc. gezielt 5 BMW, Baujahr 2010, schwarz und fahren die nach Polen/litauen. Dafür gibts 1.000 EUR bar auf die Hand. Machste mit?"

Und 3x darfste raten, was da ein arbeitsloser Pole/Litauer dann sagt.
Auch wenn die im Bau landen, ist das keine Strafe für die. Denn lieber in der BRD im Knast ein paar Monate abbummeln, als in Litauen im Winter ohne Geld unter ner Brücke pennen.