Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

wie kriminelle Migranten DE als Beutegesellschaft sehen.

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 26.01.2011, 03:31

Auf Friesland? :o
Das geht ja gar nicht: Friesland ist keine Strafe.
Ab nach Jan Mayen!
Da kann man dann auch gleich den Atommüll abwerfen, damits Nachts nicht so dunkel ist.
Pheidippides hat geschrieben:
kreditkarte-mastercard hat geschrieben: 100 %! Neue Arbeitslager aufbauen für die. Irgendwo auf ne Insel
Kommt mir doch irgendwie bekannt vor!
Bayerische Politiker wollten mal die Aids-Kranken auf den Nordfriesischen Inseln internieren.... Allen Ernstes!!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Cura
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Cura » 26.01.2011, 08:01

>> Na dann bin ich ja froh darüber, das ich Dich hier als Forenclown sehe _

Das war jetzt aber gemein Herr Holl. Wir sind doch hier nicht Junglecamp.

Übrigens: Rainer, die intelligenteste Schlaftablette der Welt ist raus.

profo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von profo » 26.01.2011, 08:08

catcat hat geschrieben:Ab nach Jan Mayen!
"... 650 km nordöstlich von Island ..." :o

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Lyk
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Lyk » 27.01.2011, 22:40

FrauHolle hat geschrieben:
wer diese aussage ernst nimmt und zustimmt dem ist so oder so nicht mehr zu helfen. da hilft auch kein "ironie-tag" mehr....
Du meinst also, wer Dich für "voll" nimmt der hat gewaltig einen an der Klatsche oder?

Na dann bin ich ja froh darüber, das ich Dich hier als Forenclown sehe :-)
sorry wollte dich nicht beleidigen^^

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 28.01.2011, 00:27

Dschungelcamp auf Arktisch^^
Aber ich bin ja sowieso dafür, das man das Dschungelcamp hier stattfinden lässt. Natürlich leichtbekleidet.
Hätte auch den Vorteil, da es auch Nachts nicht dunkel wird, da die Gegend "leicht" verstrahlt ist.
profo hat geschrieben:
catcat hat geschrieben:Ab nach Jan Mayen!
"... 650 km nordöstlich von Island ..." :o

Aalex
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Aalex » 28.01.2011, 00:50

Bin auch Ausländer wer zahlt mir ein Ticket nach Hawaii?

gnark
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von gnark » 28.01.2011, 08:48

Der threadtitel geht echt garnicht.

Mein Vorschlag für den neuen Titel:

"Wie populistische Rechtsextreme anhand von Einzelfällen versuchen gegen Migranten Stimmung zu machen"
https://das-dass.de ... übrigens: es heisst sitewide mit "t"

expansioN
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von expansioN » 28.01.2011, 09:25

Hier geht es laut Titel gegen "Kriminelle Migranten" (und die Parasiten die wir mit Steuern finanzieren müssen). Von den ehrlichen Arbeitenden (und da kenne ich einige, die wirklich hart arbeiten) hat ja niemand was gesagt.

Wenn ich so an meinen Bruder vor ein paar Jahren denke... als ein gewisser Igor aus Polen sein Auto geknackt hat und leer geräumt hat (vom Schaden an der Türe etc. mal abgesehen). Wenn mein Bruder den Igor erwischt hätte, dann würde es jetzt keinen Igor mehr geben. :Fade-color
Er ist übrigens bis heute untergetaucht.

EDITH: Das ist auch in Österreich so. In einer gewissen Stadt sogar wirklich extrem. An jeder Ecke Türken mit Messern... und achja, die Organmafia fährt da auch rum.

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 28.01.2011, 09:30

Der hätte aber sicher auch dem Horst aus Winsen an der Luhe oder dem Daniel aus Bochum eins auf den Latz gegeben, oder?
Ich bin bis heute nur von Deutschen in solchen Ärger verwickelt worden - nie von Ausländern.

gnark
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von gnark » 28.01.2011, 09:32

expansioN hat geschrieben:Hier geht es laut Titel gegen "Kriminelle Migranten" (und die Parasiten die wir mit Steuern finanzieren müssen). Von den ehrlichen Arbeitenden (und da kenne ich einige, die wirklich hart arbeiten) hat ja niemand was gesagt.

Wenn ich so an meinen Bruder vor ein paar Jahren denke... als ein gewisser Igor aus Polen sein Auto geknackt hat und leer geräumt hat (vom Schaden an der Türe etc. mal abgesehen). Wenn mein Bruder den Igor erwischt hätte, dann würde es jetzt keinen Igor mehr geben. :Fade-color
Er ist übrigens bis heute untergetaucht.

EDITH: Das ist auch in Österreich so. In einer gewissen Stadt sogar wirklich extrem. An jeder Ecke Türken mit Messern... und achja, die Organmafia fährt da auch rum.
however, der threadtitel riecht nunmal nach nazipropaganda

Warum muss man denn betonen, dass es Migranten waren??

Man sagt ja auch nicht "Kriminelle Linkshänder", oder "Kriminelle Hutträger" ... Warum reicht nicht einfach zu sagen "Kriminelle", ohne einen Zusatz, der suggeriert, diese Leute wären kriminell, WEIL sie Migranten, Türken oder sonstwas sind??

Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Nullpointer » 28.01.2011, 10:03

wer mal die rosarote brille absetzt wird feststellen, dass sich sehr wohl subkulturen bilden, die nach dem motto handeln "ich bin XY und darf das". fing damit an, dass die türken in der schule wußten, dass wenn sie zu einem lehrer nazi sagen, der die klappe hält.
die waren alle finanziell nicht schlechter gestellt, als ich und meine kumpels und trotzdem haben sie angefangen und abzuziehen. und das war lange bevor sie irgendwelche nachteile in sachen jobs hatten. ihre eltern waren berufstätig und sie sprachen sehr gutes deutsch. also erzählt mir nichts von einzelfällen.
diesen kriminellen gruppen werden keine grenzen gegeben und so nehmen sie sich, was sie kriegen.

gnark
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von gnark » 28.01.2011, 10:13

Nullpointer hat geschrieben:wer mal die rosarote brille absetzt wird feststellen, dass sich sehr wohl subkulturen bilden, die nach dem motto handeln "ich bin XY und darf das". fing damit an, dass die türken in der schule wußten, dass wenn sie zu einem lehrer nazi sagen, der die klappe hält.
die waren alle finanziell nicht schlechter gestellt, als ich und meine kumpels und trotzdem haben sie angefangen und abzuziehen. und das war lange bevor sie irgendwelche nachteile in sachen jobs hatten. ihre eltern waren berufstätig und sie sprachen sehr gutes deutsch. also erzählt mir nichts von einzelfällen.
diesen kriminellen gruppen werden keine grenzen gegeben und so nehmen sie sich, was sie kriegen.
[IRONIE]
danke, du hast verstanden ...
[/IRONIE]

EDIT: noch was wichtiges vergessen: :roll:

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 28.01.2011, 10:18

@nullpointer: Das kannste aber nicht auf "Migranten" begrenzen.
Das machen Leute, deren Großeltern mal aus der Türkei oder sonstwoher kamen und deren Eltern schon nen deutschen Pass hatte, genauso.
Da wird immer die Nazikeule oder die Rassistenkeule rausgeholt.
Das hat mich in der Schule aber nicht dran gehindert, denen trotzdem was aufs Maul zu hauen...

Wenn die Deutschen so in Ihrer Opferrolle aufgehen, sind sie selbst dran schuld.

gnark
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von gnark » 28.01.2011, 10:21

catcat hat geschrieben: Das machen Leute, deren Großeltern mal aus der Türkei oder sonstwoher kamen
Oder gar Leute, deren Großeltern aus Deutschland (!!! :o :o :o !!!) kamen ...

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 28.01.2011, 10:23

Das sind sowieso die Allerschlimmsten.
Die laufen dann in Bomberjacken und Springerstiefeln rum und gröhlen unverständliche Parolen.

Antworten