Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Links from russische website fur Google.de

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Levent
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Levent » 17.03.2011, 11:44

@Golfbobbie : hast vollkommen RECHT....

Sicher muss man auf die link Qualität achten. ich habe z.b auch eine Seite (blog) die nur von anderen Ländern verlinkt ist....

und in google.de TOP 10 mitgespielt ! habe die domain die von anderen Ländern verlinkt ist, ein jahr lang zu gehabt. habe diese domain vor 2 wochen aktiviert ( 0 de backlinks - nur ausländische) habe ein stark rankendes de key genommen zum testen.

bin heute unter den TOP 10!!!!!

was ich aber noch zugeben muss, der domain hatte zuvor schon Page Rank 1, und hatte täglich ca. 2000 Besucher als sie noch aktiv war fürher...

ich denke das man es übertreibt, wen man sagt das backlinks die nicht aus de stammen, das die nichts bringen....

so bin ich jetzt auch ein ausnahme fall, immer wen einer doch das gegenteill sagt oder schreibt im bezug auf Backlinks von nicht de, heist es immer ausnamme fall, nun gut ausnamme hin oder her, auf jeden fall funktioniert es !

noch was die, die das lustig finden das unser rusischer freund problem hat bei deutsch schreiben, können mich auch dazu nehmen, kan auch nicht gut deutsch....

dan geht mal auf rusisches portal mal schauen ob ihr überhaupt ein satz zusammen bringt :lol:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

forianer
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von forianer » 17.03.2011, 12:49

Joa, oder auf ein Ungarisches da siehts nämlich genauso aus.

vergessen immer das wer die Sprache nicht von klein auf gelernt hat, also als Muttersprache, das man die mehr oder weniger freiwllig gelernt hat oder unfreiwillig lernen hat müssen (Schule) - nun ich mach vieleicht einige Fehler in der Sprache die ich nebenbei noch gelernt hab, aber dafür kann ich auch mit ner hübschen Ungarin Flirten, ohne nen Dolmetsch dazu gebrauchen :lol: :lol:

also sehts es nicht so eng, besser Fehler machen, dafür dennoch auch andere Sprache beherrschen, die die motzen sollen erst einmal bein paar Wörtern ausserhalb der Deutschen Sprache anfangen.

mfg szibirhusky
Wie und wo man Internetwährungen kaufen kann in Österreich Österreich . Österreichisches Kryptowährungs Portal

nur-für-mich
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von nur-für-mich » 17.03.2011, 12:54

"Mein Nettoeinkommen im Monat beträgt 1000€"
oder
"Ich kriegen Monat 5000€"

Was ist besser?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Levent
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Levent » 17.03.2011, 13:00

soll das jetzt ein deutsch test sein, ich dachte wir sind im seo portal.....:)

ich finde 5000.- klingt besser.....

forianer
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von forianer » 17.03.2011, 13:04

nur-für-mich hat geschrieben:"Mein Nettoeinkommen im Monat beträgt 1000€"
oder
"Ich kriegen Monat 5000€"

Was ist besser?
und - auf was willst das jetzt beziehen? Im Zeitalter des Internets fin ich gibts nur mehr eine Barriere - die Sprachbarierre, is zumindest meine Meinung.

Und das heißt Du kannst auf der letzten Insel, bevorsd von der Landkarte verschwindest, soferns Intern gibt arbeiten. Und das genauso in Deutsch.

Kommt halt darauf an, obsd nach der Arbeit den PC abdrehen willst und ne Runde am Strad spazieren gehen willst, oder schwimmen, oder was auch immer, oder in ner Stadt zwischen Häuserblöcken spazieren gehen willst.

Also erklär mir das Bitte nochmal mit den 5000 Euro zu 1000 Euro Verhältnis.

die Frage ist woher das Geld kommt und nicht wosd lebst. Wie gesagt halt meine Meinung

mfg szibirhusky
Wie und wo man Internetwährungen kaufen kann in Österreich Österreich . Österreichisches Kryptowährungs Portal

Levent
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Levent » 17.03.2011, 13:11

@szibirhusky

interessant:)

nur-für-mich
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von nur-für-mich » 17.03.2011, 13:17

szibirhusky hat geschrieben: und - auf was willst das jetzt beziehen?
Es kommt nicht unbedingt darauf an, sich grammatikalisch einwandfrei auszudrücken.
Das Ergebnis zählt. Und ich finde, im Ergebnis spricht es doch für die 5000€

forianer
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von forianer » 17.03.2011, 13:21

nur-für-mich hat geschrieben:
szibirhusky hat geschrieben: und - auf was willst das jetzt beziehen?
Das Ergebnis zählt. Und ich finde, im Ergebnis spricht es doch für die 5000€
nochmal - auf was willst das jetzt beziehen?

Wer sagt Dir das ich die gleiche Kohle nicht auch von wo anders verdienen kann. Sofern die Deutsche Sprache beherscht wird und der Wortschatz vorhanden ist. Muß keiner dafür unbedingt in DE wohnen bleiben.

Und denk mal an den zB Chinesichen markt, oder genauso den Russischen, der Markt der dort vorhanden ist, den hätten andere Länder gerne.

Levent
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Levent » 17.03.2011, 13:22

ja hast du auch recht, aber ich denke der nimmt uns bischen auf den arm!
oder teusche ich mich?

nur-für-mich
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von nur-für-mich » 17.03.2011, 13:28

Wenn einer radebrechend 5000€ verdient, ist das doch besser, als wenn er in einem einwandfreien Deutsch nur 1000€ verdient.
Aber ist merke schon, es fehlt nicht nur an Grammatik und Vokabeln.
Auch das Sprachverständnis ist sehr wichtig.

Levent
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Levent » 17.03.2011, 13:43

ok sorry .....

forianer
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von forianer » 17.03.2011, 14:03

nur-für-mich hat geschrieben:.
Aber ist merke schon, es fehlt nicht nur an Grammatik und Vokabeln.
Auch das Sprachverständnis ist sehr wichtig.
oder einfacher gesagt - die gegenseitige Toleranz. Und auch die persönliche Einstellung.
Mir könntents zum Beispiel gar ned genug zahlen um jetzt um mal auf das Beispiel "Dubai" zu komen. So viel Geld hätten die im ganzen Land ned, das ich dort leben würde und jeden tag dort schlafen gehen müßte und jedes mal am nächsten Tag dort wieder aufzustehen.

Wie gesagt ist halt alles Ansichtssache

Aber von was er Trhread halt ausging, oder die Abweichung - wenn sich schon jemand die Mühe macht die Deutsche Srache zu erlernen, muß man ihn ned jeden Fehler an den Kopf werfen, das meinet ich mit gegenseitiger Toleranz.

Nicos
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Nicos » 17.03.2011, 14:26

aber mal zurück zur Frage! Die Antwort ist definitiv: ...kommt drauf an!

;-)

Jemand auch auf der Campixx gewesen? Der Satz war in fast jedem Workshop zu finden! und stimmt auch so vollständig! Es gibt zig Beispiele von Webseiten, deren Linkbild "unnatürlich" aussieht und die trotzdem hervorragend ranken! Sucht mal nach "SEO" und schau Dir die Seite bzw. deren Linkbild auf Platz 6 an! Hat zwar nix mit Russland zu tun, aber das sieht auch nicht sehr natürlich aus was die da haben! Über 4K BL und der Großteil nur von Startseiten!!!! Wie gesagt: kommt drauf an! Gibt Seiten die sowas vertragen (auch Russenlinks) und Seiten, die sowas nicht lange überdauern und abrauchen!!! ich würde sogar sagen, dass das meiste NICHT automatisiert gefiltert/abgestraft wird, sondern manuell. Entweder weil ein Automtismus dem QR ne Meldung schickt, oder weil irgendein Neider petzt!!!

Und wenn der QR dann den Review macht und die Seite sieht gut aus bzw. entspricht sonst den Qualitätsrichtlinien, die Usability und der Content sind gut, dann passiert rein GARNIX!

Ich will damit nicht die Billiglinks aus Russland in Schutz nehmen, aber irgendwelche Strategien und Taktiken zu pauschalisieren läuft im Bereich SEO schon lange nicht mehr!
Keywordmonitoring: [URL]httpss://www.DYNAPSO.com[/URL]

Levent
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Levent » 17.03.2011, 14:38

www.activetraffic.de coole seite!!!!

forianer
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von forianer » 17.03.2011, 14:43

Nicos hat geschrieben: ..., aber irgendwelche Strategien und Taktiken zu pauschalisieren läuft im Bereich SEO schon lange nicht mehr!
ja da geb ich Dir völlig recht, hat ja deswegen jeder seine eigen Strategie und seine eigene Meinung und man sieht ja wie die oft weit auseinndergehen.

Meine werden oft belächelt, gg. Können ruhig lachen, solange meien Seiten dort ranken wos sollen und geplant war. Und das wird sich wohl jeder für sich denken. Und vielleicht - gibt ja ein Sprichwort - alle Wege fürn nach Rom" - und vielleicht sind auch mehrere Startegien und Wege in die TOp10 gut, nur anders. Und egal wie sich letztendlich jeder entscheidet, das Risiko wenns jemand übertreibt trägt der Betroffene dann sowieso immer selbst.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag