Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

brauchbarer doorwaypagegenerator?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
chio
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von chio » 25.11.2004, 19:13

@marcel
Du kommst mir vor wie einer, der mit seinem Golf in der Autowerkstätte vorfährt und fragt, ob man den schnell mal so umbauen kann, dass du Autorennen damit gewinnen kannst.

Die DW-Massen habe ja andere schon längst erfunden, wenn du da hinten nach grasen willst, wird dir außer Arbeit nicht viel bleiben.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

visions4
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von visions4 » 25.11.2004, 19:27

@chio

es ist ja wie du sicher weißt, kein problem mit vielen dwp´s richtig kohle zu machen. allerdings sind die seiten welche solche 0815 generatoren ausgeben meist schon beim erstellen zum kurzfristigen tode erklärt.

ich hab nix gegen seine idee, ich denke lediglich, dass ihm noch einiges an detailwissen fehlt um die domains nicht kurzfristig zu verbrennen.

Apotheker
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Apotheker » 25.11.2004, 20:18

Fakt ist - viele Seiten bringen viel Traffic, viel Traffic bringt viel Geld.

Ob man viele Seiten als Doorways bezeichnet oder nicht, ist eine philosophische Frage. Muss eine Doorway weiterleiten - auch manuell? Kann auf einer Doorway bereits der umsatzrelevante Vorgang abgeschlossen werden? Was bedeutet ähnlich, was ist "unique content"?

Ich kenne viele Doorways, die so gut sind, dass sie nicht wie normale Doorways aussehen, sondern nur deren Funktion haben. Und sie halten jeder manuellen Prüfung stand. "Normale Doorways" sind solche Sachen, die mit einem 10-EUR-Generator gemacht werden. Damit kann man nichts bewegen, denn das ist eine Entwicklungsstufe, die zeitlich noch weit vor kommerziell.net anzusiedeln ist (für mich die Mutter aller contentlosen Seiten, damals eine geniale Sache).