Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

brauchbarer doorwaypagegenerator?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
dAVinci
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 19
Registriert: 21.11.2004, 22:46
Wohnort: Fürstenwalde

Beitrag von dAVinci » 25.11.2004, 12:34

hallo, was haltet ihr von dem tool hier?

https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vi ... 5140536264

kann man damit etwas anfangen oder laufe ich gefahr wegen spam aus dem index zu fliegen?

was taugt der doorwaypagegenerator der "acetebit ranking tools"

gruss, marcel

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Steppel
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 150
Registriert: 30.06.2003, 23:53
Wohnort: Bochum

Beitrag von Steppel » 25.11.2004, 12:38

Mit sowas läuft man immer gefahr aus dem Index zu fliegen...

Bau 'ne gute Seite mit Content und befolge die anderen Tipps und die Doorwaypage wird überflüssig.

bull
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2166
Registriert: 20.09.2003, 20:57
Wohnort: Vèneto

Beitrag von bull » 25.11.2004, 12:40

Dies hier ist ein Forum für Suchmaschinenoptimierung und kein Kinderspielplatz.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

visions4
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1070
Registriert: 04.08.2004, 12:13
Wohnort: Österreich

Beitrag von visions4 » 25.11.2004, 12:47

@dAVinci

von diesen dingern gibt es massig. aber überleg mal - wenn du eine sehr guten generator bauen würdest, würdest du ihn anderen verkaufen?? :wink:

die besten spezialtools baut man immer noch nach eigenen erkenntnissen.

du willst doch nicht bauen, was mio. vor dir schon gebaut haben oder?

SISTRIX
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1255
Registriert: 01.09.2003, 20:57
Wohnort: Bonn

Beitrag von SISTRIX » 25.11.2004, 13:05

Den bekommt man in der Grundversion 0.1 quasi mit der Muttermilch und muß ihn dann mit Hilfe von anderen Leuten mühsam selbst auf Version 1.0 upgraden. Dafür hat man dann aber auch ein vielseitig verwendbares, eindeutig einmaliges Objekt, von hohem Wert.

Viele Leute verzichten leider so ab V0.6 bis V0.8 auf weitere Upgrades, verwenden stattdessen obskure Software wie z. B. "Tunnelseite Doorway Pages Generator 1.3", und wundern sich dann, warum das schiefgeht.

Gruss Johannes

mark
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1052
Registriert: 21.05.2003, 11:37

Beitrag von mark » 25.11.2004, 13:09

Bei einer Investitionsgröße von 2,95 Euro plus 1.- Euro für eine Domain würde ich es wagen es selbst auszuprobieren.
===IRONIE KENNZEICHNUNG
Falls Dir der Kapitaleinsatz zu riskant ist würde ich nach potentiellen Investoren suchen und ggf. eine KGaA anstreben. Schreib einen Businessplan und geh zu einer Bank Deines Vertrauens und stell Ihn vor.
Müsste doch mit dem Teufel zugehen wenn das nicht klappt.
===ENDE IRONIE KENNZEICHNUNG

Grüsse
Bild

dAVinci
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 19
Registriert: 21.11.2004, 22:46
Wohnort: Fürstenwalde

Beitrag von dAVinci » 25.11.2004, 13:35

bull hat geschrieben:Dies hier ist ein Forum für Suchmaschinenoptimierung und kein Kinderspielplatz.
wo liegt das problem? wenn ich von allen solche antworten bekommen würde dann würde ich wohl schwer über meinen jetzigen(zugegeben bescheidenen) wissensstand hinaus kommen. :-? ist nicht bös gemeint aber solche posts helfen nicht wirklich weiter. wenn ich ein tabuthema angesprochen habe sollte kann man das auch sachlich mitteilen.

wo liegt das problem bei doorwaypages? wenn der suchende das findet wonach er gesucht hat dann seh ich da eigentlich kein problem oder? ich will ja keine sinnlosen 100000-keywords-doorways erstellen sondern speziell auf meine seiten optimierte.

auch gehts mir nicht um die paar euro sondern ob es sich überhaupt lohnt mit solchen progs zu arbeiten oder ob ein paar von hand erstellte doorways den gleichen (vieleicht sogar besseren) effekt bringen -> contentbezogenen traffic

gruß, marcel

visions4
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1070
Registriert: 04.08.2004, 12:13
Wohnort: Österreich

Beitrag von visions4 » 25.11.2004, 13:58

@daVinci

wieviele dwp´s willst du denn bauen?

wenn es viele sind würde sich ein generator schon lohnen. aber du musst selbst abschätzen was da drauf soll u. welchen zweck sie genau erfüllen sollen.

wenn es übertrieben viel arbeit wäre die seiten händisch zu bauen u. du vorhast dieses system in zukunft öfters zu verwenden, liegt die antwort auf der hand.

dAVinci
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 19
Registriert: 21.11.2004, 22:46
Wohnort: Fürstenwalde

Beitrag von dAVinci » 25.11.2004, 14:11

visions4 hat geschrieben:@daVinci

wieviele dwp´s willst du denn bauen?
wenn 20 von hand erstellte(mit echtem content) und optiemierte doorways den gleichen effekt erzielen wie 10k automatisch generierte dann würde ich die händisch erstellten bevorzugen.

gruss, marcel

shapeshifter
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1480
Registriert: 20.10.2004, 16:01

Beitrag von shapeshifter » 25.11.2004, 14:17

Brauchst du die Doorways wirklich ?
Mal ne grundsätzliche Frage die du Dir stellen solltest.
Kommst du mit anderen Mechanismen nicht vielleicht viel weiter ?

gruss,

shapeshifter

visions4
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1070
Registriert: 04.08.2004, 12:13
Wohnort: Österreich

Beitrag von visions4 » 25.11.2004, 14:18

naja, es ist schon ein unterschied, ob du auf 10.000k o. 20 keyphrases optimierst :lol:

visions4
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1070
Registriert: 04.08.2004, 12:13
Wohnort: Österreich

Beitrag von visions4 » 25.11.2004, 14:19

aber saubere seiten sind eben stressfreier u. links bekommst du auch.
die frage ist allerdings ob du wirklich dwp´s mit weiterleitung meinst o. einfach optimierte unterseiten!?

dAVinci
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 19
Registriert: 21.11.2004, 22:46
Wohnort: Fürstenwalde

Beitrag von dAVinci » 25.11.2004, 14:34

shapeshifter hat geschrieben:Brauchst du die Doorways wirklich ?
Mal ne grundsätzliche Frage die du Dir stellen solltest.
Kommst du mit anderen Mechanismen nicht vielleicht viel weiter ?

gruss,
shapeshifter
die doorways sollen ja auch nur wie der name schon sagt als zusätzliche r eingang dienen. die hauptseite soll deshalb bei der optimierung nicht vernachlässigt werden....
aber saubere seiten sind eben stressfreier u. links bekommst du auch.
die frage ist allerdings ob du wirklich dwp´s mit weiterleitung meinst o. einfach optimierte unterseiten!?
habe noch ein paar domains mit keyword in domain, dort wollte ich eigentlich die doorways raufpacken weil ne einfache weiterleitung nicht wirklich was bringt oder?

gruß, marcel

visions4
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1070
Registriert: 04.08.2004, 12:13
Wohnort: Österreich

Beitrag von visions4 » 25.11.2004, 14:41

die einfache weiterleitung bringt dir was, wenn die domains auch typeins haben. wenn du aber auch mit denen in sumas fuss fassen willst, musst du schon inhalt drauf machen.

wenn du aber ohnehin wirkliche contentseiten drauf legen willst u. nicht keywordmüll in form von dwp´s, dann ist ein generator wohl überflüssig, denn den entsprechenden content müsstest du ja ohnehin wieder einpflegen.

dAVinci
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 19
Registriert: 21.11.2004, 22:46
Wohnort: Fürstenwalde

Beitrag von dAVinci » 25.11.2004, 18:10

typeins werden die domains kaum haben, sind meistens www.keyword1-keyword2.de

sollen schon dwp"s mit automatischer weiterleitung sein - aber halt optimiert auf ein oder zwei keywords. die dwp soll dann weiterleiten auf den entsprechenden content(deeplink) auf die hauptdomain.

gruss, marcel

Antworten