Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was "Rechtschreibung sowie Grammatik gut" bedeutet

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Veysel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Veysel » 27.06.2011, 23:07

auch wenns lustig ist....aber

95% von Euch kann kein Deutsch! Ich meine kein richtiges Deutsch! was das traurige an der ganzen Sache ist, Ihr wisst es nicht einmal!
das sehe ich immer wieder.

Und wer die deutsche Sprache beherrscht....der kann sich wirklich glücklich schätzen!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Barthel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Barthel » 27.06.2011, 23:10

Ersetz mal das euch durch uns :P
Ich kann mich wenigstens rausreden, dass Deutsch für mich eine Fremdsprache ist 0X

OliSEO
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von OliSEO » 27.06.2011, 23:13

Barthel hat geschrieben:Noch nie von Wolf Schneider gehört scheints 8)
... doch schon, aber das ändert nix an der Tatsache, das der UT völlig bekloppt ist. Zudem habe ich´s nicht so mit "Päpsten", auch "sprachlich" nicht. Ist inzwischen ein älterer Herr, der versucht eine Sprachebene zurück zu holen, die wir nie wieder erreichen werden. Siehe diverse Post´s hier gestern und heute zu jemandem, der hier für 2 Cent / Wort ziemlich "zerrissen" wurde, wenn auch in der Spaßecke. Völlig illusorisch zu glauben, dass ändert sich noch jemals hin zu Wolf Schneider. 8)