Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bevor jetzt einer auf die Idee kommt

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Margin
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Margin » 28.06.2011, 05:49

Bei Phobien und sonstigen Haustierchen empfiehlt sich der beherzte Gang zum Spezialisten. Manchmal kann so ein Therapeut sogar helfen :lol:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Veysel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Veysel » 28.06.2011, 07:29

mal im ernst:

hab ne Spinnnenphobie....egal auf dem foto oder im fernsehen....panik, schweissausbrüche...habt ihr eine Idee wie ich davon wegkomme?

therapie würd ich gern gehen aber die sollen ja die spinne gleich vor einem legen, deswegen soll das weggehene! allein deswegen würde ich den psychiater killen.

PS: gegen Geier?? hmmmm 8)

guppy
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von guppy » 28.06.2011, 08:18

Wieviel Leute posten hier eigentlich nur wegen ihrer Signatur?
Die Mods hatten mich wegen halb so großer und auffälliger Sigs gerügt, aber früher war eh alles besser, da hatten wir noch ein Kaiser.

@Can und Danielsun, ihr müsst die Sig rot und blinkend machen, dann melden sich garantiert Leute, die Eure Dienste beanspruchen möchten.

ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ErwinRommel » 28.06.2011, 09:01

Business-Profi hat geschrieben: warum werden hier threads gelöscht wo wir über Angebote anderer diskutieren? ich meine, manche sind ja echt zum diskutieren.

mal im ernst...wieso?
Weil es der Anstand gebührt, daß man nicht über Webseiten diskutiert, wo der betreffende Webmaster nicht mit dabei ist und selbst Stellung dazu beziehen kann.
Social Media Beratung nicht nur für SEOs :)
<br>
<br>Onlineshops erfolgreich aufbauen
<br>
<br>Gute Links im Angebot.

Veysel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Veysel » 28.06.2011, 09:08

ErwinRommel hat geschrieben:
Business-Profi hat geschrieben: warum werden hier threads gelöscht wo wir über Angebote anderer diskutieren? ich meine, manche sind ja echt zum diskutieren.

mal im ernst...wieso?
Weil es der Anstand gebührt, daß man nicht über Webseiten diskutiert, wo der betreffende Webmaster nicht mit dabei ist und selbst Stellung dazu beziehen kann.
ich weiss :) trozdem schade...jedenfalls bei den lustigen 8)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag