Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hi Jack

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
terese0815
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 356
Registriert: 04.09.2004, 07:25
Wohnort: Frechen

Beitrag von terese0815 » 29.12.2004, 18:41

@hard_pollux


Ich kenne ich super verlinkte PR6 Seite die vom gleichem Katalog wie unsere Seite gehijackt wurde. Ein wirklicher Schutz ist demnach ein hoher PR wohl nicht. Eher die LP.

@stp69
Wer bei Kombies nicht über diese Müllseite kommt braucht sich auch garnicht aufregen^^ Schaden werden die Links auch nicht, da es Direktlinks sind.


Viele Grüße

Stefan

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

KeepCool
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 715
Registriert: 02.01.2004, 11:55

Beitrag von KeepCool » 29.12.2004, 18:49

@terese0815
Warum wir das machen? Seit über 3 Monaten ist emunio dank des super Fehlers "HiJacking" bei Google raus. Wir holen uns das, was wir in den letzten Monaten verloren haben. Google hat bis jetzt auf keine unserer Mails reagiert, also machen wir das einfach so.
Hmm...diejenigen die Du damit u.U. "triffst" haben nachweislich herzlich wenig mit der einkehrenden Unfähigkeit und Kritikresistenz der kalifornischen Geeks zu tun...es ist schade, wenn Du damit Unschuldige treffen solltest, überlege mal Deine Situation mit Emunio... :o

Abgesehen davon: Solltest Du mal an den Falschen mit so einer Aktion geraten, holt er sich von Dir DAS was Du in den letzten Jahren überhaupt verdient hast, oder sogar mehr... ;-)

Schwachsinn lässt sich niemals damit bekämpfen, indem man unbeteiligte Dritte schädigt; wenn Du wirklich ein Kerl bist, GREIF GOOGLE (den Verursacher) AN ! :-):-):-)

Eine bewährte Guerilla-Strategie im Kampf David gegen Goliath liefert eindrucksvoll die Vorgehensweise des Emiliano Zapata im Kampf gegen das Regime von Porfirio Diaz 1910 in Mexiko...Ernesto Che Guevara wäre vielleicht auch noch anzuführen... ;-)

Gruss,

KeepCool
Zuletzt geändert von KeepCool am 29.12.2004, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.

terese0815
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 356
Registriert: 04.09.2004, 07:25
Wohnort: Frechen

Beitrag von terese0815 » 29.12.2004, 18:54

Hi KC (dnkh^^),
KeepCool hat geschrieben:@terese0815

Hmm...diejenigen die Du damit u.U. "triffst" haben nachweislich herzlich wenig mit der einkehrenden Unfähigkeit und Kritikresistenz der kalifornischen Geeks zu tun...es ist schade, wenn Du damit Unschuldige treffen solltest, überlege mal Deine Situation mit Emunio... :o

Abgesehen davon: Solltest Du mal an den Falschen mit so einer Aktion geraten, holt er sich von Dir DAS was Du in den letzten Jahren überhaupt verdient hast, oder sogar mehr... ;-)

Schwachsinn lässt sich niemals damit bekämpfen, indem man unbeteiligte Dritte schädigt; wenn Du wirklich ein Kerl bist, GREIF GOOGLE (den Verursacher) AN ! :-):-):-)

Evtl. haben wir etwas übersehen, jedoch trägt keiner einen Schaden von dieser Aktion. Und Google angreifen wäre... - Du kennst das ja;)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

KeepCool
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 715
Registriert: 02.01.2004, 11:55

Beitrag von KeepCool » 29.12.2004, 19:00

Und Google angreifen wäre... - Du kennst das ja;)
1. Wäre was ?
2. Was kenne ich ?

Sprich bitte Deutsch mit mir, bin schwer von Begriff ! ;-)

Gruss,

KeepCool

terese0815
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 356
Registriert: 04.09.2004, 07:25
Wohnort: Frechen

Beitrag von terese0815 » 29.12.2004, 19:03

PN ist unterwegs. Bull löscht hier gleich wieder wegen dem ganzen OffTopic.

Pompom
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3751
Registriert: 10.09.2004, 16:38

Beitrag von Pompom » 29.12.2004, 19:44

terese,

wenn Du schon der Meinung bist, du mußt dir irgendwas mit unsauberen Mitteln zurückholen, was du durch andere unsaubere Scripts und Google verloren hast,
dann solltest du wenigstens Daten nutzen, die du nicht einfach von anderen Seiten,
die sicher nichts mit deiner Hijack-Misere zu tun hatten, klaust.

Ich habe durch das Hijacking > 60.000 EUR eingebüßt, müßte also jetzt nach
deiner Mentalität Millionen von Schwachsinnsseiten erzeugen, um das wieder einzuholen. Ich habe mich jedoch dafür entschieden, vorzubeugen und besser zu machen.

Manchmal hilft auch die Auseinandersetzung mit den Webverzeichnisbetreibern.

Linkpop und Pagerank ist übrigens kein Mittel, das Highjacking auszuschließen.
(Betroffene Domain hat PR7 und > 40000 Backlinks)

Sehr großer Schaden entsteht übrigens auch in der gesamten Backlinkstruktur, der sicher längerfristige Nachwirkungen haben wird.

hard_pollux
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1057
Registriert: 10.03.2004, 12:41

Beitrag von hard_pollux » 29.12.2004, 20:54

Pompom,

bei mir war es so, daß die Linkstrecke zu den gehijackten Pages kurzfristig unterbrochen war, mehrere Pages des Projektes fallen erheblich zurück, eine Site-Abfrage ergibt Hijacking einzelner Pages von mehreren Domains mittels uralter böser "Links", und nachdem G die neue Linkstruktur komplett erfasst und verarbeitet hat, ist der ganze Spuk vorbei - dies lässt für mich keinen anderen Schluß zu, als wie ich ihn ziehe.
Weiterhin angeführt sei, daß seit Jahr und Tag von den verschiedensten Elementen auf "Whitehouse" weitergeleitet wird, ein Hijacking von "Whitehouse" fand bislang nirgends Erwähnung.

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, da auch mir an der Erfassung der Ursachen liegt.
Betroffene Domain hat PR7 und > 40000 Backlinks
Kann man dazu mehr erfahren, gerne auch via PN?
Z.B. wo setzt der Hijacker an, direkt auf der index oder Unterseiten? PR des Hijackers? Wenn Angriff auf Unterseite, PR der Unterseite?

Gruß
HardPollux

hard_pollux
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1057
Registriert: 10.03.2004, 12:41

Beitrag von hard_pollux » 29.12.2004, 21:30

KeepCool,
wenn Du wirklich ein Kerl bist, GREIF GOOGLE (den Verursacher) AN !
Du selbst hast in einem vorhergehenden Thread eingeräumt, daß verursachende Webmaster nicht immer so unschuldig sind, wie es hier jetzt wieder zum tragen kommen soll. Und wir können es ja auch immer noch nachlesen, wie leichtfertig hier einige Webmaster, welche entsprechende "Leichen" im Keller haben, mit dieser Problematik umgehen: "... Google ist schuld", "das Problem liegt bei Google" usw.

Ich sag dazu nur eins: Stört jemand das Ranking eines meiner kommerziellen Projekte mittels Hijacking, wird seine Domain das gleiche Schicksal ereilen. Vergreift sich jemand an meinen nichtkommerziellen Projekten, benutze ich seine Domain als Studienobjekt zu diesem Problem.
Denn, wenn ich mir die Kandidaten anschaue, die nun am Hijacking meiner Seiten beteiligt waren, alles der gleiche egoistische Müll: Top10 von G ausgelesen und via Script verlinkt - Null eigener Content!

Da muß niemand an meine Moral apellieren, wenn ich sowas in "Notwehr" wegpuste - "Google ist schuld" sag' ich dann auch.

Gruß
HardPollux

LinkPop
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1677
Registriert: 02.05.2004, 13:52

Beitrag von LinkPop » 29.12.2004, 22:50

hard_pollux hat geschrieben:Ich sag dazu nur eins: Stört jemand das Ranking eines meiner kommerziellen Projekte mittels Hijacking, wird seine Domain das gleiche Schicksal ereilen. Vergreift sich jemand an meinen nichtkommerziellen Projekten, benutze ich seine Domain als Studienobjekt zu diesem Problem.
Was soll ich sagen...genau das ging mir gerade durch den Kopf, als ich mein Material bei 00c.de gesichtet habe.

Wenn hier dann noch völlig ungeniert gepostet wird:
terese0815 hat geschrieben:Wir holen uns das, was wir in den letzten Monaten verloren haben. Google hat bis jetzt auf keine unserer Mails reagiert, also machen wir das einfach so.

Ich habe dabei nicht einmal ein schlechtes Gewissen. Wer damit ein Problem hat, soll einfach den Spamreport ausfüllen. Solange der Bug bei Google nicht behoben ist, werden wir diesen Spam beibehalten.
und ich mir das:
Google hat geschrieben:Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 322.000 aus 00c.de für .
so anschaue, bekomme ich echt das Kot*zen(sorry)!

Wenn ich mich wieder beruhigt habe, werde ich mal drüber nachdenken, was mir dazu:
www.datenbank-suche.de/index.php?domain ... www.00c.de
einfällt.
[url=httpss://www.rankseek.com/][img]httpss://www.rankseek.com/img/rankseek-xs-2.png[/img][/url]
  • Täglicher Ranking-Check Deiner Top-Keywords mit Traffic-Index für Mobile und Desktop, Serp-View, Reporting, Ranking-Charts, Konkurrenzanalyse, Ranking-Verteilung, Keyword-Suggest und mehr für nur 11,90 € / Monat. Jetzt alle rankseek-Tools 30 Tage kostenlos testen » [url=httpss://www.rankseek.com/features.php]Features[/url]

bull
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2166
Registriert: 20.09.2003, 20:57
Wohnort: Vèneto

Beitrag von bull » 29.12.2004, 23:35

Das ganze ist zu einer Diskussion um die fragwürdigen Methoden einer bestimmten Seite verkommen.
Manche hier haben eventuelle Anti-Hijacking-Lösungsansätze beigetragen.

Der Diskussionsfaden ist nicht mehr zielführend.

Gesperrt