Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ich wills jetzt endlich wissen!

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
she
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von she » 01.08.2011, 16:52

2Bsafe hat geschrieben:Hallo She,

wenn du kein Fake sein solltest rate ich dir, dir darüber Gedanken zu machen, ob SEO wirklich das Richtige für dich ist. Aus meiner Sicht hast du das grundlegende Problem, dass dir komplett das Verständnis für die Funktionsweise des Internets fehlt - und das ist Voraussetzung, um als SEO erfolgreich zu sein.

Nichts für ungut!

Chris

PS: Habe für mein Statement die Parameter "bin volljährig" und "bin voll zurechnungsfähig" jeweils auf true gesetzt.
Ich bin kein Fake und es ist mir Ernst. Ich denke das jeder irgendwo mal anfangen muss und nur weil ich eine Frau bin, heißt das nicht das ich keine Ahnung habe wie das Internet funktioniert.
Ich habe Biss, Mut und die nötige Ignoranz um es dir zu beweisen.

Und nein: ich nehme hier nichts persönlich - wir sind schließlich bei Abakus und menschlicher Umgang wird meistens ganz klein geschrieben.

Das ist ok für mich solange mir bei Fragen geholfen wird.

Aber wo sich hier die Beschwerden über "dumme Fragen" häufen: Woher habt Ihr das nötige Wissen, wenn es euch nicht jemand erzählt hat? Und wozu ist doch gleich ein Forum da?
Achso ich weiß es wieder: um dumm Fragen zu stellen!

Und jetzt ist Schluss mit dem gebashe! Vielen Dank für die (zum Teil) hilfreichen Antworten, natürlich wird die Quelle des Wissens im nächsten Blog-Artikel genannt, wir wollen ja nicht undankbar sein, und gelerntes umgesetzt.

Noch fragen Schnecke?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

2Bsafe
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von 2Bsafe » 01.08.2011, 17:08

Es war nicht meine Absicht dich zu bashen. Ich habe kein Problem damit, dass du eine Frau bist und du musst mir auch nichts beweisen. Es sind Aussagen wie diese
zumal es Agenturen mit 300 Blogs gibt... Gibt es 300 Hosts?
haben mich zu meiner Aussage verleitet.

Ich versuche es dir mit einer Metapher zu verdeutlichen:
Wenn ich 150kg wiege und mich sehr ungern bewege, ist die Entscheidung Berufsjogger zu werden vielleicht nicht die Glücklichste.

Unabhängig davon: Have fun! ;)

she
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von she » 01.08.2011, 17:18

2Bsafe hat geschrieben:Es war nicht meine Absicht dich zu bashen. Ich habe kein Problem damit, dass du eine Frau bist und du musst mir auch nichts beweisen. Es sind Aussagen wie diese
zumal es Agenturen mit 300 Blogs gibt... Gibt es 300 Hosts?
haben mich zu meiner Aussage verleitet.

Ich versuche es dir mit einer Metapher zu verdeutlichen:
Wenn ich 150kg wiege und mich sehr ungern bewege, ist die Entscheidung Berufsjogger zu werden vielleicht nicht die Glücklichste.

Unabhängig davon: Have fun! ;)
Kennst du Elton von Stefan Raab? Der ist auf kurzen Strecken verdammt schnell! ^^

Das mit dem "Bashing" ging nicht (nur) gegen dich, offensichtlich scheint sich ja gerade schwer in Fäustchen gelacht zu werden. Aber besser dumm gefragt als dumm geblieben.

Ich werde mich trotzdem weiter mit dem Thema beschäftigen und zwar weil es mich einfach interessiert. Es ist Spannend und ein bißchen wie ein großes Spiel!

Ob ich irgendwann Marathonläufer werde weiß ich noch nicht, aber ein paar Laufschuhe schaden niemandem der sich im E-Commerce-Bereich bewegt ;)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

hanswhois
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von hanswhois » 01.08.2011, 22:12

Wir sollten niemals Vergessen das wir alle einmal klein angefangen haben.
Wie heißt es so schön, es gibt keine Dummen Fragen ...

Das interessengebiet SEO ist unwahrscheinlich umfangreich.

Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Hirnhamster » 02.08.2011, 01:24

Das stimmt schon, aber wenn ich gerade mein erstes Semester Informatik studiere frage ich nich am zweiten Tag wie Windows 7 programmiert wird.

>>Woher bekommt Ihr eure Links?
Kostenloser Linkaufbau zum Start. Die guten Links über Connections. Komm von dem Gedanken los, das Internet wäre anders als die Realität, ohne Vitamin B läuft auch hier nix. Richtiges, nachhaltiges SEO läuft über Kontake zu den entsprechenden Playern in den Nischen.

>>Wie baut man ein Linknetzwerk auf?
Mit viel Geduld. Ernsthaft, der Grund warum es solche Infos eben NICHT detailliert und umsont gibt, ist der gleiche aus dem kein Programmierer, der Programme für Geld verkauft seinen Quellcode offen rausgibt. Hier wirst du den harten Weg gehen müssen: Try and Error.

>>Wie kann ich Blogs auf unterschiedliche IP's laufen lassen?
Unterschiedliche Hosting verträge machen oder nach entsprechenden SEO Hostern ausschau halten.

>> Beinträchtigt die länge von Pfaden das Ranking?
nein.

>> Wie gehe ich vor bei der Seitenanalyse?
https://lmgtfy.com/?q=seo+checkliste
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter

Aalex
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Aalex » 02.08.2011, 07:21

Ich wills jetzt endlich sehen! Zeig deine Brüste im Hide- Modus, für jeden Backlink eine Brust. Schon hast du mehrere Backlinks von jeder Seite.. :D
Auf Brüste stehen nun mal die Seo`s :P

she
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von she » 02.08.2011, 09:33

@ hirnhamster

ich weiß ja auch nicht, gestern hat es mich einfach mal überfraut! natürlich try and error - und das wo ich so ungeduldig bin *hehe* ^^ deine seite ist übrigens gleich drei mal in den nachschlagewerken vertreten - auch mit der checkliste!

@ aalex

ich weiß ja nicht wie das bei dir ist... aber ich habe nur 2... und das müssten dann schon 2 echt gute links sein....... oder ich fotografier die dinger und verkauf sie pixelweise gegen links (was zugleich auch noch n mega linkbait wäre) :)
ach das ist alles so verdorben.....

mano_negra
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von mano_negra » 02.08.2011, 09:44

she hat geschrieben:oder ich fotografier die dinger und verkauf sie pixelweise gegen links (was zugleich auch noch n mega linkbait wäre) :)
ganz im ernst, ich finde die idee super.
so wie die milliondollarhomepage. nur das du keine pixel-werbeflächen verkaufst sondern mit jedem link ein bisschen mehr von deinen brüsten zeigst.

pimpi
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von pimpi » 02.08.2011, 09:45

Nur notgeile alte Säcke hier, die wohl lange nix mehr zu fummeln hatten oder? Brrrrr 0X Aber wenn ich beim spazieren mit dem Hundi die Angler so anschaue...alles klar :lol:

she
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von she » 02.08.2011, 09:51

pimpi hat geschrieben:Nur notgeile alte Säcke hier, die wohl lange nix mehr zu fummeln hatten oder? Brrrrr 0X Aber wenn ich beim spazieren mit dem Hundi die Angler so anschaue...alles klar :lol:
wir brauchen hier umbedingt für jeden post like buttons....

she
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von she » 02.08.2011, 09:54

mano_negra hat geschrieben:
she hat geschrieben:oder ich fotografier die dinger und verkauf sie pixelweise gegen links (was zugleich auch noch n mega linkbait wäre) :)
ganz im ernst, ich finde die idee super.
so wie die milliondollarhomepage. nur das du keine pixel-werbeflächen verkaufst sondern mit jedem link ein bisschen mehr von deinen brüsten zeigst.
wie ernst kann ich das nehmen :D :D :D

ja die idee ist super, aber eigentlich wollte ich meinen kreativen geist vermarkten, nicht meinen körper... aber ich könnte n model angagieren, für ne stunde shooting, deren Brüste fotografieren und die gegen Links tauschen... die idee ist patentiert, schließt das forum, bevor catcat und schnipsel das lesen können ;) ;)

pimpi
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von pimpi » 02.08.2011, 10:00

Ach der catcat hat doch bestimmt genug Verbindungen zu Damen, die ihre Titties zeigen 8)

mano_negra
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von mano_negra » 02.08.2011, 10:10

im ernst, du brauchst ja deine brüste nicht zu zeigen.
aber zum bsp. dein foto mit maske was du einmal auf deinen blog eingestellt hast und wo du gesagt hast dass du es im februar austauscht und man dein gesicht sehen wird.
hier könntest du doch eine kleine linkbait aktion machen. und mit jedem link ein wenig mehr von dir zeigen. ich würde das ganz witzig finden

she
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von she » 02.08.2011, 11:49

mano_negra hat geschrieben:im ernst, du brauchst ja deine brüste nicht zu zeigen.
aber zum bsp. dein foto mit maske was du einmal auf deinen blog eingestellt hast und wo du gesagt hast dass du es im februar austauscht und man dein gesicht sehen wird.
hier könntest du doch eine kleine linkbait aktion machen. und mit jedem link ein wenig mehr von dir zeigen. ich würde das ganz witzig finden
Das klingt echt schlaubi schlumpf - wo bei mit nem gesicht kanns auch bis feb dauern bis es enthüllt ist ;) aber gut! ich werde das für Mitte nächster woche vorbereiten :D :D

mwagner303
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von mwagner303 » 02.08.2011, 13:26

hanswhois hat geschrieben:Wir sollten niemals Vergessen das wir alle einmal klein angefangen haben.
Wie heißt es so schön, es gibt keine Dummen Fragen ...
Es mag keine dumme Fragen geben, aber dreiste Fragen. Ich teile gerne Informationen, aber ich sehe nicht ein, daß ich mein Wissen, welches ich über Jahre gesammelt habe an einen Fragesteller abtreten soll, der völlig dreist und ungeniert die kompletten Basics lesen möchte.

Ich habe nicht viel gefragt in all den Jahren, ich habe extrem viel gelesen, meine Schlüsse daraus gezogen und optimiert. Oftmals in die falsche Richtung, aber das gehört dazu.

Das Silbertablett gibt´s von mir nicht.

Sorry, bin heut eh schon den ganzen Tag stinkig und dann noch sowas...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag