Beloe007 hat geschrieben:Alles eine Frage der Umsetzung, bei einem Onlineshop ist u.a. Navigation, Preis und Service der UC und DC ist kein Problem.
Wirklich abheben von den anderen kann man sich aber nur mit eigenen Artikelbeschreibungen.
Oben genannter verwendet in allen 3 Shops auch die gleiche Navigation. Eigene Artikelbeschreibungen wird aber ab Montag ein Thema bei mir im Betrieb sein. Ich werde sofort anfangen das umzusetzen.
Und wenn DC in Shops kein Problem ist, dann wirft sich mir erneut die Frage auf, warum es für mich steil Berg ab geht. Einige Keywords fallen im täglichen Rhythmus. Andere, die einmal weit nach hinten geflogen sind, bleiben dort stehen. Wenige verbessern sich um 1 Position. Von 57 auf 56 z.B.
Ich möchte euch ein paar Beispiele bringen. Unten folgt ein Verlauf der letzen 4 Wochen, der 6 Keywords, die von meiner Agentur optimiert werden. Zum Schluss dann der Stand heute:
Keyword 1: 26, 28, 27, 26 - nicht mehr zu finden!
Keyword 2: 14, 14, 12, 12 - 11
Keyword 3: 44, 88, 57, 46 - nicht mehr zu finden!
Keyword 4: 53, 78, 47, 52 - nicht mehr zu finden!
Keyword 5: 32, 34, 31, 35 - nicht mehr zu finden!
Keyword 6 : 17, 16, 28, 28 - nicht mehr zu finden!