Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Petition - Pinguin Update - Alle unterschreiben

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
e-fee
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von e-fee » 04.05.2012, 16:42

mwitte hat geschrieben:
luzie hat geschrieben:...

(alles echte Fälle aus Google Webmaster Help)

... Eine Zusammenrottung der Spinner, Spammer und Online-Hampelmänner dieser Welt ...

:D *koppklatsch* :D
:lol: :lol: :lol:
Ich glaub, ich muss mal wieder mehr die englische Fassung lesen, die deutsche ist ja verhältnismäßig langweilig.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Lothar M.
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Lothar M. » 05.05.2012, 00:29

Sie nehmen meinen Content und machen Kasse damit. Ich habe für die wie ein Sträfling geschuftet ... Monate, Jahre. Und ich (SEO) nehme die Vernichtung meiner Arbeit einfach hin? DAS IST AUSBEUTUNG!
(Oder aber wie hier im Forum zu lesen: weitermachen bessermachen vorrausschauend arbeiten hinterherhecheln... hhha. Sind wir bekloppt?!)

Im waren Leben hieße sowas Krawall. Und im Netz nicht? Das muß anders werden. Daß kann doch nicht 20 Jahre so bleiben.
Was wäre dieser Oligarch ohne uns? Überlegt mal ... ja es gäbe ihn vieleicht nicht einmal.
Ja wir Webmaster haben eine Macht!!!
Und letztlich haben wir sogar die Macht.
Macht geht nur wenn man sich verbündet. Google (und andere Internetcompanies) reitet auf dem Tripp den Einzelnen auszubeuten so wie vor 150 Jahren die Frühkapitalisten.
Ja wir SEOS brauchen eine Gewerkschaft oder einen Verband oder was weiß ich eine Interessenvertretung und mehr Öffentlichkeitsarbeit!

Wer Interesse hat bitte per pm melden.

P.S. Ich weiß das dieses Thema in einem Fred sofort zerpflügt wird... im "waren Leben" aber z. B.als Vortrag/ oder in der Kneipe/oder in einer Veranstaltung/ hat das Power!

Pheidippides
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Pheidippides » 05.05.2012, 09:01

Lothar M. hat geschrieben:Sie nehmen meinen Content und machen Kasse damit. Ich habe für die wie ein Sträfling geschuftet ... Monate, Jahre. Und ich (SEO) nehme die Vernichtung meiner Arbeit einfach hin? DAS IST AUSBEUTUNG!
(Oder aber wie hier im Forum zu lesen: weitermachen bessermachen vorrausschauend arbeiten hinterherhecheln... hhha. Sind wir bekloppt?!)
Das Internet befindet sich im Stadium des Frühkapitalismus.