Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Dreißte Kopie meiner Inhalte! Wie lange dauerts mit Google?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
forianer
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 837
Registriert: 23.10.2008, 12:11

Beitrag von forianer » 22.05.2012, 06:36

naja - wäre ja wirklich schon wenn die ganze Welt etwas sauberer funktionieren würde. Und für die die nichts Böses im Sinn haben um vieles leichter und ehrlicher. Problem ist, das gerade solche Typen solche Einstellungen wie Deine verdammt gut auszunutzen wissen. Und deswegen auch immer wieder damit durchkommen und dann sogar vielleicht noch so eiskalt sind, obwohl diese Haargenau wissen das sie Schei..e gebaut haben sogar dann noch eiskalt vor Gericht ziehen und Dich dort nochmal abzocken sollten sie recht bekommen.

Naja, klar ist es immer besser den ehrlichen Weg zu gehen - nur das Du draufzahlst obwohlsd nur gutgläubig warst und nix dafür kannst kanns ja auch ned ganz sein. Es gibt Leute mit denen muss man einfach so reden oder umgehen wie sie es verstehen. Und nicht Du warst es der sich diesen Weg ausgesucht hat, sonder nDein Gegenüber, oder ned?
Wie und wo man Internetwährungen kaufen kann in Österreich Österreich . Österreichisches Kryptowährungs Portal

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

e-fee
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3893
Registriert: 08.05.2007, 12:53

Beitrag von e-fee » 22.05.2012, 09:44

In Sachen Google kannst Du Dich leider nicht unbedingt drauf verlassen, dass die schon die "richtige" Website bevorzugen werden. Es gibt ja haufenweise Berichte, denen zufolge oft die Scrapersite vorne rankt und das Original aus dem Index raus ist.
Du kannst Glück haben, Du kannst es mit Verlinkung und Social Media probieren, um Deine Position zu stärken.

Letztlich bleibt Dir aber wohl tatsächlich nur der Rechtsweg, wenn der überhaupt was bringt. Und die Einsicht, beim nächsten Mal auf wasserdicht formulierten Verträgen zu bestehen. Bei der Anzahl an Artikeln wird das Projekt ja wohl niedrig fünfstellig (oder im Falle von Schrott-Artikeln wenigstens hoch vierstellig) gekostet haben, da sollte man sich absichern. Falls es billiger gewesen sein sollte, weißt Du spätestens jetzt, warum! 8)

Freelancer-Websites
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 98
Registriert: 23.08.2011, 00:00
Wohnort: Melle

Beitrag von Freelancer-Websites » 22.05.2012, 09:55

Hallo zusammen,
ja aus der Nummer habe ich wirklich gelernt. Ich könnte mir sowas von in den A**** beißen, dass ich nicht auf einen Vertrag bestanden habe. Das ist nicht die erste Seite, die ich hinzugekauft habe. Mit allen anderen vorher war immer nett & easy - kein Stress. Aber früher oder später musste es mich wohl mal erwischen.

ABER - um die Sache kümmert sich jetzt mein Rechtsbeistand und ich kann nur hoffen, dass meine Logik mit der deutschen Rechtssprechung einhergeht. Immerhin sollte man bei einem Blogkauf doch davon ausgehen dürfen, dass die Texte danach nicht beliebig vervielfältig werden. Einzigartige Artikel machen doch einen Blog erst zu einem Blog... eigentlich. Na schauen wir mal. Ein Ergebnis vor Gericht erwarte ich nicht vor Ablauf eines Jahres. Vielleicht gibts hier ja jemanden, der sowas ähnliches schonmal durch hat. Würde mich über seine Sicht der Dinge auch sehr freuen.

So... und jetzt gehts wieder ran an die Arbeit! Von so einem Idioten lass ich mir ja nicht die schönen Tage im Jahr versauen und mir meine Laune kaputt machen. 8)

Leute - genießt das Wetter! :Fade-color